Arcor senkt die Preise um 5 Eur für Neukunden

Klingt gut, nur die Handyflatrate fürs Festnetz läuft aus. Ich hatte eigentlich vor es zu bestellen, wenn die Flat 0€ kostet ;) Mal sehehn ob ich dann Pech hatte und die Aktion nie wieder kommt, oder ob auch da der Preis sinkt oder die Leistung steigt :)

Das ist das Bundle aus in diesem Fall Telefonanschluss (ISDN), DSL-Flat, Telefonflat und der jeweiligen Leitung. Paket wäre richtiger ;)

www.arcor.de

Mal sehen ob ich von mein jetzigen DSL 2000 Anschluss Morgen auf 6000 upgraden kann!
Dann würde ich für 6000 soviel bezaheln wie jetzt für 2000 das wäre mal was XD
Aber glaube das geht weil im ServiceCenter wo man Upgraden kann werden ja immer die selben Tarife angeboten wie für Neukunden!

Meist wird das für Bestandskunden erst mit einem Monat Verzögerung angeboten.
So war es in den letzten drei Jahren, ich hab es immer genutzt :)
So stehts auch in den News wenn du gelesen hättest ;)

len schrieb:
Meist wird das für Bestandskunden erst mit einem Monat Verzögerung angeboten.
So war es in den letzten drei Jahren, ich hab es immer genutzt :)

Jupp, ich habe meine Verträge auch immer umgestellt, wenn es für Bestandskunden möglich war. Bis jetzt war es nur nicht mehr möglich von dem 45 Eur 2 MBit AI Paket auf das 39 Eur AI Paket. Aber ab morgen soll es für Bestandskunden wieder funktionieren:D

Grüsse - Foppel

Und was ist mit den Bestandskunden, die ihren Tarif behalten wollen?
Bleiben die dann auch auf den alten Kosten sitzen?
Weil ich habe momentan das AI Paket 6000 und wir zahlen 44,95€/Monat.
Wir der Preis dann auch automatisch herabgesetzt nach diesem Monat?

MfG german_freaky

german_freaky schrieb:
Und was ist mit den Bestandskunden...
Weil ich habe momentan das AI Paket 6000 und wir zahlen 44,95€/Monat.
Wir der Preis dann auch automatisch herabgesetzt nach diesem Monat?

Im Moment ändert sich bei den Bestandskunden gar nichts. Vermutlich können Bestandskunden in einem Monat in das günstige Paket wechseln. Dazu musst du dich in das Arcor KSC einloggen. Da kannst du den Vertrag online umstellen. Hat bei mir so immer geklappt:rolleyes:

Foppel

Ich will den tarif ja nicht ändern, ich will nur, dass ich auch genauso viel zahle wie die Neukunden... Das KSC ist mir bekannt, habe damals meine Bandbreite von 2000 auf 6000 anheben lassen.

MfG german_freaky

Und dazu musst du den Tarif ändern weil du ja atm ein Tarif hast wo du mehr bezahlst ;)

Okay, aber ich muss eh erst warten, bis die Preise dann wirklich gesenkt werden, denn momentan sind die Preise noch nicht auf dem für Juni angekündigsten Niedrigstand.

MfG german_freaky

Nee steht aber auch in der News das dass Morgen erst verfügbar ist!
Und einige haben ja dann hier auch gesagt das es für Bestandskunden sogar erst 1 Monat später verfügbar ist -.-

Bisher war es immer so, lassen wir uns überraschen :)

@german_freaky: Dadurch hast du aber auch wieder eine 24-Monate Vertragslaufzeit ab dem Änderungsdatum :)

@ Bärminator: Ab morgen, achso das hatte ich überlesen :rolleyes:
Dass ich dann noch 1 Monat warten muss ist mir schon klar, war ja damals als die Preise vor einem knapp einem halben Jahr gesenkt wurden schon mal so.

@ len: Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber Arcor bietet mit den neuen Preisen ja ein echt gutes P/L-Verhältniss und eine höhere Bandbreite als meine jetzigen ~4000kbit/s werde ich wahrscheinlich auf Grund von Leitungsdämpfungen eh nie bekommen (so lange die Telekom nicht das Netz ausbaut und neue Kabel verlegt oder Extender verbaut). Sprich das Maximale ist aus meiner Leitung eh schon herausgeholt, Alternativen wie KabelBW sind bei mir nicht verfügbar und Probleme mit Arcor habe ich momentan auch keine, also hab ich auch keinen Grund zu wechseln. ;)

Ich bin mal gespannt wie das in 2-3 Jahren aussieht, wenn das mit dem Preisverfall und der immer höheren Leistungen so weiter geht...
Bekommt man dann ne 100MBit/s-Leitung + I-Net-Flat + Telefon-Flat + Handy-Flat + Grundgebühren für 10€ ? :D

MfG german_freaky