Arcor & Service = Fehlanzeige

kabe1brand

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
362
also früher mochte ich arcor ja, aber was die gerade bei mir abziehen ist krass. mittlerweile gab es 4 telefonate zur störungsstelle, natürlich vom handy aus ;) und kundebetreuung is ja ne nette 0900 nummer mittlerweile. habe 6000er leitung, internet + telefon flat, und seit gut einer woche setzt mal telefon und internet minuten-/stundenweise aus, aber auch mal von 11-24 uhr kein telefon (kein amt) und internet immer nur 2-3 minuten ne verbindung....

- seit über 1 woche stundenweise aussetzter von telefon und netz
- telefonische meldung der störung
- portreset
- rückruf von arcor, geht nicht -> telekomtechniker kommt vorbei (zitat: "telekom hat nach dem streik soviel zu tun, die machen gar keine termine mehr")
- festgestellt dass starterbox angekokelt ist, angerufen und um austausch gebeten ("zitat: ich leite das weiter")

- 3 tage später: telekommensch ruft an, "da es teilweise geht bringt es nix" wenn er vorbeikommt, er faxt an arcor dass die neuen auftrag an telekom schreiben zum "port wechseln"
- also arcor angerufen denen erzählt dass die das machen sollen und wo meine neue starterbox denn wäre ? - antwort: "modem ist unterwegs, sie haben ja noch das alte & starterbox kann man nix machen bevor das serviceticket nicht abgearbeitet ist"
--> es fiel kein wort über ein modem, es funktioniert ja mit dem, ein neues oder nicht is mir egal, die starterbox is kurz vorm explodieren aber das interessiert die nicht "zitat: da kann nichts passieren, das kann ich ihnen versichern" - habe der 10 minuten gesagt wie schei*e ich das finde die sollen mir das umtauschen -> nein

- seit 2 tagen jetzt weder von telekom noch von arcor was gehört noch ist ein modem noch eine starterbox da noch hat wer angerufen die störung is behoben oder mir sonstwas erzählt und telefon und internet haben immernoch ihre andauernden aussetzer.

und jetzt schaut euch mal die bilder der starterbox an (zitat: das problem kann nicht daran liegen" und zitat:" da kann nichts passieren, kann ich ihnen versichern".

grauer kasten=s0-bus
[img=http://img355.imageshack.us/img355/2517/imag0003fs1.th.jpg]
[img=http://img507.imageshack.us/img507/8126/imag0001ve6.th.jpg]

gehäuse oben
[img=http://img71.imageshack.us/img71/253/imag0008lu6.th.jpg]

gehäuse unten
[img=http://img355.imageshack.us/img355/4443/imag0010tw6.th.jpg]

platine (man schaue genau hin)
[img=http://img71.imageshack.us/img71/9396/imag0013xg6.th.jpg]
[img=http://img355.imageshack.us/img355/3996/imag0015fw2.th.jpg]


die bilder sind meine lebensversicherung *lol* falls doch was passiert, aber arcor meinte ja das is todsicher... umgetauscht bekomm ichs net, funktionieren tuts auch net. öffnen hätte ich es nicht dürfen aber ich schreib denen nen netten brief mit den fotos beim zurücksenden mit dem verweis auf das aufgenommene telefonat "es könne nichts passieren, garantiert" (und hab die box natürlich erst vor dem versand aufgemacht und fotografiert, um evtl zukünftigen falschaussagen etwas entgegenzusetzen). hab das ding nur dran wenn ich online gehe, telefon funktioniert ja meiste zeit so oder so nicht (wobei man dann auch ma 4 stunden durchtelefonieren kann..)

aber was soll ich machen ? kündigen kann ich erst zum märz nächsten jahres, aber nach der aktion würd ich am liebsten gleich raus. gibts da ne möglichkeit ? und nochmal anrufen bringt im endeffekt auch nichts, die hat mich gestern schon probiert billigst abzufertigen.
und wenn dann nehm ich dieses mal das gespräch mit auf :evillol:

edit: achso, wenn ihr gute foren/beschwerdeseiten über provider kennt, gebt mir nur die links :D will die geschichte niemanden vorenthalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,
die wollen so lange Warten, bis alles brennt :D:D:D


ne, ich hatte bisher in Sachen Arcor ebenfalls "nur" Probleme alle nicht kompetent und Deppen dort, wenn`s überall so ist, dann armes Deutschland.
Aber die guten Kräfte wandern ja ab in`s Ausland :)
 
naja so pauschal gesagt werd ich da nicht gegenargumentieren. aber gibts net ne möglichkeit da irgendwie bisschen druck zu machen ?
 
arcor ist ein kackladen

mich versuchen sie mit rechnungen übers ohr zu hauen

habe arcor zu ende juni gekündigt und hab per brief die bestätigung bekommen

auf einmal hab ich ne rechnung von juli bekommen wow

dieser verein ist so lächerlich


und dann noch 1 euro pro minute am telefon zu verlangen ich könnt ausrasten
 
Schreib doch mal an die Bundesnetzagentur. Alle Anbieter werden eigentlich immer ganz schnell, wenn die Bundesbehörde anklopft. Schilderst denen ganz sachlich den Fall, dass du nicht mehr weiter weisst, und dass Arcor da nicht aus den Puschen kommt.
Die wiederum schreiben dann den Provider an und haben eine Frist, in der sie antworten müssen. Aber auch die Behörden haben ihre Laufzeiten ;)
Ich hatte einmal ein Problem mit einem Provider wegen eines Telefonbucheintrags. Ich habe nach drei Monaten hin und her den Bundesbeauftragten für den Datenschutz angeschrieben. Die haben dann zwei Wochen nach dem Eingang meiner Mail den Provider angeschrieben. Eine Woche später war das Thema erledigt, Antwort vom Bundesbeauftragten kam aber nochmals fast vier Wochen später.
 
hm naja hab ma nochmal telefoniert:

- gespräch von gestern war umsonst, weder modem "war unterwegs" noch wurde mein serviceticket aktualisiert noch stimmen die infos...
- letzter stand bei arcor ist, dass letzte woche die störung behoben werden sollte irgendwann vom telekom techniker, was dann wohl diesen montag war. seitdem nichts mehr. ich hab der dame am telefon ausgerichtet, dass die telekom nichts machen kann
- starterbox wird umgehend versendet, d.h. 1-2 tage bis sie da ist
- innerhalb 24 stunden ein rückruf bezüglich der leitungsprobleme

die olle hat sich übelst entschuldigt am telefon, ich meinte sie soll sich halt das zur mitarbeiterbewertung aufgenommene telefonat mit ihrer kollegin reinziehen - 10 minuten vergebens versucht ne neue starterbox zu bekommen was "nicht geht" und auch "nichts ausmacht (garantiert)" wenn sie verkokelt ist ....


zum thema abbuchen hatte ich mit qsc allerdings mal ein halbes jahr meinen spaß. kündigung gehabt, nächsten monat buchen sie ab, also zurückgebucht und angerufen -> alles in ordnung. übernächsten monat buchen sie 2 mal den betrag für insgesamt 2 monate ab, also wieder zurückbuchen lassen und angerufen und nen brief geschrieben, antwort bekommen alles passt. nach 4 monaten dann für 4 monate abgebucht, nach 5 für 5, dann mit dem anwalt gedroht und es ging, seitdem bekomm ich aber auch immer den kundennewsletter....

edit: kein rückruf, keine neue starterbox...

edit2: wieder angerufen, anscheinend haben sie es an die falsche adresse geschickt, also nochmal adresse durchgegangen und 1000 mal entschuldigt und starterbox sollte in 1-2 werktagen kommen. das war letzten mittwoch nachmittag und es ist keine neue starterbox da. werde jetzt nochmal anrufen und richtig druck machen, dass ich meine erlaubnis für die lastschrift zurückziehe und aus dem vertrag sofort rauswill weil arcor es nicht schafft mir den internetzugang funktionsfähig bereitzustellen seit WOCHEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem hast du überall ich reg mich stäglich über T Online auf. WEgen Vertrag kündigen umstellen usw usw.

jetz bin ich im Moment bei Kabel BW und muss sagen ich bin richtig zufrieden wird sich zwar auch bestimmt noch ändern, aber im Moment find ich vom Service usw echt spitze. Vorallem die haben leute da sitzen, die sich wirklich bemühen. Desweiteren kommt ab und an mal der gebietsleiter vorbei und fragt wie du zufrieden bist und kann auch wenn du möchtest die Vertäge aktualisieren zb wenn es weniger kostet ode so....


Echt spitze
 
Zurück
Oben