eazel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 462
Hallo
wir sind jetzt seit Jahrenanfang bei Vodafone unter Vertrag da unser alter Vertrag abgelaufen war.
Seitdem haben wir fast TÄGLICH Probleme!!!!!
Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Seit 4Jahren waren/sind wir bei Arcor unter Vertrag. Zu Beginn hatten wir eine 1000er Leitung mit Telefon und Internetflat, die dann nach 2 Jahren auf eine 2000er Leitung gewechselt wurde. Wir hatten NIEMALS Probleme mit irgendwelchen Internetausfällen etc.
Nun gegen Ende das Jahres 2010 ist dann der Vertrag ausgelaufen und wir haben uns überlegt ob wir nicht eine 16000er Leitung nehmen. Gleicher Preis 8-fache Lesitung . Ok Vertrag abgeschlossen und gefreut.
Als dann der Tag gekommen war, getestet und Geschwindigkeit war zwar ein Tick unter normal(14kbits) aber war völlig ausreichend.
Eine Woche später fing es an.....
Disconnects,Umleitung auf die Seite "Ihre DSL-Verbindung ist derzeit nicht verfügbar", Telefon war tot, Support anrufen(was grundsätzlich NIX bewirkte), Techniker rein und raus .........
Zuerst hieß es, es liege am Haus... der zweite Techniker sagte, es liege an der Leitung und der dritte meinte es liege am Router.
Also für 100€ einen neuen Router gekauft(Easybox A803(von Vodafone)) und gewartet. Dann Erleichterung es geht wieder alles. Es hat sogar eine Woche gehalten , bis es wieder von vorne losging.....
Mittlerweile sind wir bei Router #3 und Techniker #7 und haben immernoch keine eindeutige Fehlerquelle.
Tägliche Internetausfälle und Störungen sind mittlerweile der Alltag bei uns...........
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen?
Was sagt ihr, liegt es am Provider?
Würde ein anderer Provider diese Probleme nicht haben?
Könnt ihr andere Provider empfehlen?
ICH HASSE MITTLERWEILE VODAFONE!!!!!!!!!!!!!
so ein ******laden!!!!!!!!!!!!!
alleine diesen Thread zu eröffnen hat mich 2 Stunden gekostet, da ich andauernd Disconnects hatte, um nie auf die Seite zu greifen konnte
wir sind jetzt seit Jahrenanfang bei Vodafone unter Vertrag da unser alter Vertrag abgelaufen war.
Seitdem haben wir fast TÄGLICH Probleme!!!!!
Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Seit 4Jahren waren/sind wir bei Arcor unter Vertrag. Zu Beginn hatten wir eine 1000er Leitung mit Telefon und Internetflat, die dann nach 2 Jahren auf eine 2000er Leitung gewechselt wurde. Wir hatten NIEMALS Probleme mit irgendwelchen Internetausfällen etc.
Nun gegen Ende das Jahres 2010 ist dann der Vertrag ausgelaufen und wir haben uns überlegt ob wir nicht eine 16000er Leitung nehmen. Gleicher Preis 8-fache Lesitung . Ok Vertrag abgeschlossen und gefreut.
Als dann der Tag gekommen war, getestet und Geschwindigkeit war zwar ein Tick unter normal(14kbits) aber war völlig ausreichend.
Eine Woche später fing es an.....
Disconnects,Umleitung auf die Seite "Ihre DSL-Verbindung ist derzeit nicht verfügbar", Telefon war tot, Support anrufen(was grundsätzlich NIX bewirkte), Techniker rein und raus .........
Zuerst hieß es, es liege am Haus... der zweite Techniker sagte, es liege an der Leitung und der dritte meinte es liege am Router.
Also für 100€ einen neuen Router gekauft(Easybox A803(von Vodafone)) und gewartet. Dann Erleichterung es geht wieder alles. Es hat sogar eine Woche gehalten , bis es wieder von vorne losging.....
Mittlerweile sind wir bei Router #3 und Techniker #7 und haben immernoch keine eindeutige Fehlerquelle.
Tägliche Internetausfälle und Störungen sind mittlerweile der Alltag bei uns...........
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen?
Was sagt ihr, liegt es am Provider?
Würde ein anderer Provider diese Probleme nicht haben?
Könnt ihr andere Provider empfehlen?
ICH HASSE MITTLERWEILE VODAFONE!!!!!!!!!!!!!
so ein ******laden!!!!!!!!!!!!!
alleine diesen Thread zu eröffnen hat mich 2 Stunden gekostet, da ich andauernd Disconnects hatte, um nie auf die Seite zu greifen konnte