Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Hab paar Tests gelesen und der ist ja ganz gut und der Preis ist Klasse
Wollte mal wissen ob jemand efahrungen mit dem gemacht hat?
Und ob der nen X2 3800+ gut kühlt?
Zufällig habe ich auch den X2 3800+ und (moment ich gucke mal) habe
unter Last gerade 43° (muss noch im BIOS was tricksen um die Drehzahl
zu erhöhen - dann gehts nochmal runter mit der Temp).
Der Kühler soll im Preis- Leistungsverhältnis gut sein. Sieht zwar nicht so
toll aus aber er bläst bei mir die Luft schön über die Kühlrippen Richtung
Gehäuselüfter.
Hehe
Ähnliches System wie ich mir bald zusammebaue ^^
Eigentlich wollte ich nen Boxed Kühler nehmen aber dann hab ich den für 20€ gesehen und auch gelesen. Mir gehts also nur darum das er leise ist und kühlt gut , eben besser als ein boxed ^^
Äh... Der bläst doch nicht über die Kühlrippen, oder?!
Wnn man sich das so vorstellt saugt der doch eher die Wärme von den Kühlrippen weg und bläst sie aus dem Gehäuse raus, oder nicht?
Der Freezer 64 hat einen 80mm Lüfter und der Freezer 64 Pro hat einen 92 mm Lüfter verbaut, jetzt sollte klar sein, welcher leiser und leistungsfähiger ist.
Die WLP geht schon in Ordnung, ist die hauseigene Arctic MX-1. Ist schon auf dem Kühler drauf, man spart sich also bei der Erstmontage die Schmiererei. Der Kühler sollte (hab mich selber nochmal schlau machen müssen ) entweder so montiert sein, das er nach hinten zum Gehäuse rausbläst, also in Richtung ATX-Blende oder nach oben Richtung Netzteil.
Genau, hängt auch ein bischen davon ab, wie der Aufsatz am CPU-Sockel
angebracht ist. Bei mir bietet es sich direkt schon an, den Kühler Richtung
Gehäuselüfter zu montieren. Umgekehrt wäre auch bischen unsinnig