Hallo zusammen,
Ich wollte mir einen Alternativkühler für meine Zotac 280GTX AMP! kaufen.
Jetzt ist mir gleich der ArcticCooling Accelero Xtreme aufgefallen, da er nicht nur um einiges besser kühlen, sondern auch leise sein soll (was mir am wichtigsten wäre).
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?
Das was mich an dem Kühler stört, ist das die Ram + Spawakühler nur draufgeklebt werden. Können die sich nicht bei höheren Temperaturen lösen und einen Kurzschluss verursachen?
Außerdem habe ich das hier im Forum gefunden:
Das macht mir natürlich nicht grade mut das Ding zu kaufen :-(
Bin für jede hilfe dankbar!
MFG
Stefan
Ich wollte mir einen Alternativkühler für meine Zotac 280GTX AMP! kaufen.
Jetzt ist mir gleich der ArcticCooling Accelero Xtreme aufgefallen, da er nicht nur um einiges besser kühlen, sondern auch leise sein soll (was mir am wichtigsten wäre).
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?
Das was mich an dem Kühler stört, ist das die Ram + Spawakühler nur draufgeklebt werden. Können die sich nicht bei höheren Temperaturen lösen und einen Kurzschluss verursachen?
Außerdem habe ich das hier im Forum gefunden:
Whitecker007 schrieb:Nee da brauchst du keine angst haben,ich hatte einen Fehler gemacht,ich hatte ja den scheiß Accelero Xtreme drauf,und da oben muss so eine Platte drauf was die Spawas kühlen "soll"
Die muss sich von selber aus bewegt haben,da sah ich nur ein stromschuss auf der Graka,und jetzt bekomm ich kein Bild mehr und so.
Es liegt an dieser scheiß platte hinten ich könnte grade so kotzen
Das macht mir natürlich nicht grade mut das Ding zu kaufen :-(
Bin für jede hilfe dankbar!
MFG
Stefan