• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Area 51] Komme nicht weiter

blindfoxx

Lieutenant
Hallo, da es noch keinen Sammeltraed gibt hab ich einen neuen Tread erstellt.

Mein Problem liegt in dem Level in der Alien Stadt (Raumschiff??).

Ich soll zuerst das Schutzschild des Grey's zerstören und anschließend ihn töten.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich den Schild zerschießen kann. Dumm ist auch das ich ständig von sich materialisierenden Gegnern attackiert werde und kaum Zeit zum Ausprobieren habe.
Kennt jemand im Forum diese Stelle und kann mir ein paar Tips geben?

--blindfoxx

Du musst einfach wie bloed auf das schutzschild feuern. Ist schon ne Weile her, als ich das gespielt habe, ich habe glaub ich diese Alienwaffe (die sich wieder auflädt) benutzt und jede menge granaten. Von diesen Grays in Schutzschilden kommen noch mehr, also immer erst die toeten, sonst respawnen immmer wieder neue Gegner. :)

Danke für den Tip, und willkommen im Forum. :daumen:

Dummerweise habe ich nicht mehr viel Lebensenergie am letzten Speicherpunkt und habe somit kaum eine Chance.
Ich werds noch 'ne Weile versuchen...sonst bleibt wohl nur ein früherer Speicherpunkt oder ein Cheat (was ich eigentlich nicht möchte).

--blindfoxx

Das selbe Problem hatte ich auch, recht wenig hitpoints und hab mir fast die Zaehne daran ausgebissen. War kurz vorm deinstallieren. Ich habe dann auch einen früheren Spielstand genommen und den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, damit ich nicht so schnell verreckte und mehr Zeit hatte zum ausprobieren. Es ist auf jeden Fall schaffbar auch auf mittlerer Shwierigkeit. :)

Puh...ich hab die Stelle geschafft!

Aber nur durch Laden eines früheren Speicherpunktes. Den Schwierigkeitsgrad hab ich auf "Mittel" gelassen.
Ist aber schon eine recht heftige Stelle. Eigentlich die erste im Spiel an der ich ernsthaft zu kämpfen hatte.

Danke nochmal! :daumen:

--blindfoxx

Zurück
Oben