ARGB Controller per USB 2.0 Intern

Hole dir auf Aliexpress einen Nollie 8 für unter 10 EUR. Der ist voll kompatibel zu OpenRGB und SignalRGB.
Habe ich aktuell auch in Einsatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Nachbar und SmartiKiller
@Creeping.Death

Danke für deinen Vorschlag, direkt bestellt. Der Preis lag bei 9,49€, habe noch ne Kleinigkeit dazu gelegt um die 10€ voll zu machen, für kostenlosen Versand. :D

Einer hatte ein Bild reingestellt gehabt und man konnte sehen das er 6 verschiedene RGB Farben ausgewählt hatte für seine Lüfter. Kann man die Kanäle alle einzeln einstellen? :o

• Gefällt mir
Reaktionen: SmartiKiller
@Creeping.Death

Das ist ja wirklich krank für den Preis... Sobald ich den habe werde ich davon berichten.

Weißt du zufällig ob die auch Lüfter Controller haben, die man ebenfalls einzeln steuern kann?

SmartiKiller schrieb:
Weißt du zufällig ob die auch Lüfter Controller haben, die man ebenfalls einzeln steuern kann?
Nein, Stand heute haben sie keine Lüftersteuerungen im Programm. Zumindest finde ich auf deren Homepage keine.

@Creeping.Death

Danke dir habe im Netz auch bisschen gesucht, bin leider nicht fündig geworden.

Aber im Allgemeinen konnte ich keinen Fan Controller finden (individuell einstellbare Lüfter) bei dem der Preis unter 30€ liegt. Das günstigste was ich finden konnte war von der Razer PWM Controller.

Der Nollie Controller war mir nicht bekannt und wird vermerkt.
Mit dem Funktionsumfang von OpenRGB ist das natürlich durchweg ein No Brainer ohne Bastelarbeiten.

@Creeping.Death

Leider hat mein MB nur 2 Lüftersteckplätze und da ich jetzt die AiO drin habe (wird im Moment über ein gemeinsames Kabel betrieben) würde ich gerne den perfekten "sweet spot" für die Pumpe und Lüfter finden. Deswegen wäre ein PWM Controller für nen humanen Preis ganz schön haha.

Zurück
Oben