News ARK Park: Virtueller Dino-Park für Vive, Rift und PlayStation VR

Aber nicht alle.

Übrigens sind Dinosaurier entgegen langläufiger Meinung nicht ausgestorben, die kreischen bei Sonnenaufgang rum und bekleckern gerne Autos oder öffentliche Plätze (aber säubern je nach Spezies die Luft großteils von nervigen Insekten).
...T-Rex plötzlich eher ein großer Vogel als Echse ist...
Sind alles Reptilien.:D
 
Was ist eigentlich mit dem DX 12 was schon seit einem Jahr bei ARK versprochen wurde oder SLI :/ ?
Habe ARK auch seit Anfang gespielt und 1100 Stunden gezockt. Für die lächerlichen paar € die man gezahlt hat, kann ich nicht meckern ;)
Das ein DLC rauskam fand ich sehr seltsam und sah nur nochmal nach abcashen für mich aus. Spiel und Spielprinzip trotzdem gut auch wenn man sich selbst leicht verlieren kann in dem Spiel :p
 
Wenn man bedenkt wie schlecht ARK Survival läuft, wundert ein die 1080 als Min anforderung nicht wirklich :D
 
Zurück
Oben