• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ARMA 2: Combined Operations Steam - Problm beim aktivieren

DarrenShan_13

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
12
Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich Combined Operations bei Steam aktivieren will, Steam mir sagt, dass ich erst das Hauptspiel: ARMA 2 aktivieren muss. Was ich aber habe. Und außerdem auch installiert. Siehe Screenshot 1 und 2

Ich habe ARMA 2 bei KINGUIN, Combined Operations bei G2A gekauft; beide funktionieren.

Ich habe Ab/Anmelden, neustart Steam/PC ohne Erfolg versucht.

Ich habe Windows 10 und die neueste Steam Version

Steam-Support habe ich bereits versucht. Die haben mich auf den Entwickler und Publisher verwiesen. Diese habe ich kontaktiert; bisher ohne Antwort.


Weiß jemand woran das liegen kann?

Mfg
Peddafckinghrensmits screenshot2.pngscreenshot1.png
 
https://www.g2a.com/arma-2-combined-operations-steam-cd-key-eu-fix.html

Scheint als habe ich ARMA 2 & ARMA 2: Operation Arrowhead gekauft. Ups. Also ja. Aber wenn Combined Operations ARMA 2 an sich enthält, müsste es doch gar kein Problem von wegen "ich muss erst das Hauptspiel aktivieren" geben.

Ich könnte versuchen ARMA 2 zu deinstallieren und ARMA 2: Combined Operation zu installieren.
Ergänzung ()

Es hat sich erledigt. Das Problem ist, dass beide UK Keys sind. Zwar hat es ARMA 2 akzeptiert, aber ich brauche die deutsche Version aktiviert um Combined Operations aktivieren zu können. -.-
#fucksteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben