• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 2 - Grafik

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich hatte in meinem Rechner eine 8800GT und habe damit Arma 2 gespielt, hatte die Einstellung auf mittel . Nun habe ich ein 5870 und habe nach dem Einbau der Karte einfach mal allesauf High gedreht.

Nun merk ich aber irgendwie nicht wirklich ein Unteschied. Ich seh hin und wieder paar Bilder vom ArmaII die einfach nur Hammer aussehen. Warum sieht das bei mir nicht so aus?

Kann es daran liegen das ich das SPiel erst neu instalieren muss, damit es kapiert das es eine andere Graka ist?

Screenshots wären nich schlecht :) Welche Auflösung spielst du? und am besten paar Bilder als vergleich die du hammer findest.

"Hammer" ist wohl etwas übertrieben. Aber ich habe das Gefühl das einfach paar Effekte fehlen. Z.B. Reflexionen; auf den Bildern im Netz sieht man immer wie Cockpitscheiben so schön funkeln oder wie hünsch das Wasser hier aussieht http://www.pcgameshardware.de/aid,6...rgleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/ . Ebenfalls auf der Seite gibt weiter unten eine Bildergallerie, dort sieht man auf vielen Reflexionen.

Kann es dann sein, das die Effekte bei mir einfach deaktiviert sind, weil die Karte davor das nicht darsellen konnte? Evtl. muss ich nur manuel irgendwo in der CFG das ganze wieder anknipsen.

Hm also solche normalen effekte dürften eig bei dir dargestellt werden, ich habe zwar aktuell mein ArmA 2 nich installiert, aber auf meienr ATI 1950 Pro hat es schon sehr hübsch ausgesehen.

Wie gesagt mach bitte mal screens von dem wo du unzufreiden bist. dann können evnlt. paar user hier mal vergleich die ArmA 2 installiert haben. Ich würde sagen melde dich lieber im ArmA 2 Smamelthread

alten grafiktreiber vorher deinstalliert!?

Zeig doch einfach mal Screenshots von dir, woher sollen wir denn dann beurteilen ob die Grafik bei dir schlechter ist als sie sein sollte ?

ich bin nicht zu Hause, daher habe ich nicht die Möglichkeit screens hoch zu laden. sry

Was für Mods sollen den die Grafik aufbessern @ shurkien ?

@ dam80 ich hatte voher keine Nvidia treiber instaliert, sonder lediglich den Treiber den Win 7 sich geholt hat (dabei handelte es sich NICHT um den von nvidia, habe auch kein Ordner oder aehnliche System Einträge gefunden)

Zurück
Oben