• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alan Wake 2 Grafikfehler

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, habe mir heute Alan Wake 2 gekauft und weil es eine geile Grafik hat und allgemein gut sein soll, habe ich beim spielen komische schwarze kleine Pixel beim laufen bzw. beim bewegen.
Muss ich irgendwas ausschalten in der Grafikeinstellung? Habe durch Nvidia Experience die Grafik optimal einstellen lassen.
Bitte um Hilfe
 
thommy86 schrieb:
Habe durch Nvidia Experience die Grafik optimal einstellen lassen.
Das könnte es schon sein, lass den Kram auf Standard bzw Aus.
Ergänzung ()

Heute gab es übrigens Updates (Patches) für das Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86
Ist alles aktuellen Stand, 1.0.6.
Hab Raytracing ausgeschaltet, schon besser. Aber bei anderen sieht es mit raytracing am PC gut aus ohne Probleme, deswegen wundert mich
 
Nur beim bewegen? Nicht das der Ram deiner Grafikkarte einen weg hat.
 
Wenn der VRam einen weg hat gibt's auch anderweitig Probleme,
in anderen Games, Browser (YouTube) und auch unter Windows.

Evtl. mal Treiber wechseln.
Heute gab es doch einen neuen, je nachdem mal den vorherigen nutzen.
 
Probier mal den Treiber 537.xx
die neuen 545.xx sorgen bei einigen für starke Probleme.

Ein versuch ist es jedenfalls wert.
Bei mir läuft Alan Wake 2 mit dem 537 Treiber problemlos
mit 545 nur Probleme in fast allen Games die ich zurzeit spiele.
 
@Souleater1 vielleicht ist dann der 546.xx von heute was für dich. Wo die neue, und deshalb verdächtigte Memory Fallback Funktion deaktiviert werden kann.
 
Zurück
Oben