• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 2 Versionsfehler Online

H3XOR

Lt. Commander
Hey ich habe mir vor 1 Woche Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead
bei Ebay NEU gekauft.

Und vorgestern hat ich den Dayz Mod gespielt und seit gestern
komm ich auf keinen Server mehr o.O

wydjupi3q1l.jpg

Falsche Version? Aber ich hab die ganze Zeit schon die 1.60 Oo

beta Patch installieren! findest du auf der arma Website - sofern du über steam spielst musst du einige startparameter hinzufügen und dann noch die beta exe in den hauptordner schieben ist etwas kompliziert suche dir einfach ein paar tutorials mit google

http://www.arma2.com/beta-patch.php

gruß sebi

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Nicht Steam Version, also die CD's gekauft.

Werd den LATEST BETA Patch mal testen, meld mich gleich wieder :)
Ergänzung ()

geht nicht :( Immernoch gelbe Fragezeichen, vorgestern waren alles GRÜN.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Server läuft zwar mit dem Beta patch (siehe name) aber unten rechts steht das man nur die Version 1.6 benötigt.

Wie startest du DayZ? Zeig mal deine Verknüpfung?

"C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2OA.exe" -mod=@dayz -nosplash

hab alles so gemacht wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=HdbUephgCJE

hab gerade alles Deinstalliert und nochmals installiert und gemacht aber es sind immernoch
die gelben ? da oO :(

Und überall erscheint die Meldung "Fehlerhafte Version" und bei manchen Servern komm ich danach
trotzdem drauf wo 5 Spieler maximal sind aber es steht dann da "Laden" und man kann sich 20 Minuten
das Wasser rauschen anhören :(

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Beta nicht installiert bzw. du hast die beta installiert aber startet die beta exe nicht.

Hab im Ordner eine Betaanwendung, hab die Ausgeführt und damit komm ich wieder auf Server,
aber die gelben ? sind immernoch da. :)

DANKE EUCH!!

ich hab des selbe problem aber bei mir funktioniert des net hast du da ein tipp oder besser eine lösung.

gruß gamer-spieler

Ich finde ja den DayZ-Commander dafür ziemlich gut. Da kann man sich anschauen welche Version aktuell ist und welche man gerade installiert hat. Praktischerweise kann man auch eine Verteilung der Versionen auf den Servern anschauen. Das verhindert, dass man einen brandneuen Patch schon installiert obwohl noch kein Server damit läuft ^^

Für so Sachen hab ich ja den DayZ-Commander empfohlen ;)

Was für eine Versino hast du denn? Aktuell ist 1.2.6. Wenn du eine ältere hast, dann kannst du nicht auf die neueren Server drauf.

Zurück
Oben