Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beta Patch installieren! findest du auf der arma Website - sofern du über steam spielst musst du einige startparameter hinzufügen und dann noch die beta exe in den hauptordner schieben ist etwas kompliziert suche dir einfach ein paar tutorials mit google
hab gerade alles Deinstalliert und nochmals installiert und gemacht aber es sind immernoch
die gelben ? da oO
Und überall erscheint die Meldung "Fehlerhafte Version" und bei manchen Servern komm ich danach
trotzdem drauf wo 5 Spieler maximal sind aber es steht dann da "Laden" und man kann sich 20 Minuten
das Wasser rauschen anhören
Ich finde ja den DayZ-Commander dafür ziemlich gut. Da kann man sich anschauen welche Version aktuell ist und welche man gerade installiert hat. Praktischerweise kann man auch eine Verteilung der Versionen auf den Servern anschauen. Das verhindert, dass man einen brandneuen Patch schon installiert obwohl noch kein Server damit läuft ^^
Ich hab endlich des geschafft und dann steht da mein day z code ist zu alt.
Dann kommt ein link www.dayzmod.com/downloads aber da ist nichts.
Kann mir da einer helfen?