• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma Mods funktionieren nicht!

Donnerwelle

Ensign
Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit armed assault:
Hab heute wieder Lust auf arma bekommen. Neusten Patch installiert und noch 2 Mods.
UNd zwar FDF mod und die Kampagne WhiteWolf. Zuerst mal hab ich 1 Stunde im
I-net gesucht wie ich FDF starten kann. Danach eben WhiteWolf installiert und nach
Anweisung mit der Beta Patch Verknüpfung gestartet (ebenso später FDF).
Nur immer wenn ich die Kampagne starten will, passiert..... ääh gar nichts :freak:
Armed assault hängt sich auf und das wars dann. Weiß jemand wie ich das zum laufen kriege?

Hast du die Kampagne in den Ordner AddOns gepackt?
Ansonsten wird der Uploader beim Programmieren gefuscht haben - hatte ich auch öfters mal!

nein hab ich nich! welchen Addons Ordner meinst du? den in der WhiteWolf Datei selbst oder den von ARMA?

EDIT: habs mit dem Addons Ordner von Whitewolf versucht, hängt immernoch

Zuletzt bearbeitet:
In den AddOns-Ordner von ArmA selbst!

Hast du die Gold-Edition, die macht richtig Fun? :)

nö,nur die normale! macht Queens Gambit soviel spaß? vielleicht kauf ichs mir ja noch....

Ja, Queen's Gambit ist klasse!
s025.gif

Hier ist mal ein Mod, welcher den Himmel verbessert, der muss ebenfalls in den AddOns-Ordner! ;)

Anhänge

Bergfruehling schrieb:
Mods gehören niemals in den AddOns Ordner, sondern in spezielle Mod Ordner.

So ist es!

Das ganze kann man sich mit dem Yoma aber sparen, da er das automatisch macht.

@ Bergfrühling,

Mods für ArmA kommen normalerweise immer in den AddOns-Ordner, hat bei mir meistens geklappt!
Es gibt auch Ausnahmen die extra Ordner verlangen, aber generell kommen die immer in AddOns!

Zuletzt bearbeitet:
hab die WhiteWolf und FDF Kampagne in den Arma
Kampagne und Addons Ordner geshoben -> funktioniert immernoch nicht :(
Dann hab ich jetzt die ganze Moddatei bei Addons geschoben und es funzt auch
nicht. Ich weiß echt nich mehr weiter! Und der Addon synchronizer will auch nicht funktionieren... Und muss ich das Spiel immer über den Beta Link starten:

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA\beta\arma.exe" -mod=beta;DBE1;@WhiteWolf ?

Zurück
Oben