Armlehne für Noblechair Epic nachbestellen?

FabianV

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe meinen Epic jetzt seit knapp zwei Jahren und bin super zufrieden mit Ihm.
Nun fängt die linke Armlehne sich an, sage ich mal "aufzulösen". Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist eine neue Armlehne zu bestellen?
Anbei noch ein Foto von der Armlehne, das man sieht, was ich mit "auflösen", meine.😅

LG Fabian
 

Anhänge

  • 20201122_102857.jpg
    20201122_102857.jpg
    679,2 KB · Aufrufe: 258
Hallo,

Also den Stuhl habe ich nicht auf Caseking gekauft sondern von einem Privaten Verkäufer. Des weiteren habe ich bisher noch nichts auf Caseking gekauft, weswegen ich glaube auch noch keine Kundennummer habe. Einen Account habe ich aber schon etwas länger.

LG Fabian
 
Hallo Fabian,

wir können Ersatzteile nur aus Kulanz an unsere Kunden verkaufen, weshalb jeder Ersatzteilbestellung ein tatsächlicher Kauf zugrunde liegen muss. Im Falle eines privaten Weiterverkaufs wäre das zu erhöhten Preisen ggf. zwar ebenfalls möglich, aber dennoch benötige ich dafür Kunden- oder Bestellnummern und du müsstest anderweitig schon ein Kunde von uns sein. Wir sind kein Ersatzteilanbieter, weshalb wir diese Ersatzteile auch nicht einfach so in unserem Shop verkaufen. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben