• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ary and the Secret of Seasons: Wintergolem BUG!?

Tbone10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
490
Guten Tag,
ich bin grad beim oben genannten Spiel im Abschnitt wo ich den Wintertempel lösen muss. Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich eine Steinkugel über eine Eisbrücke führen muss wo am anderen Ende eine Plattform wartet. Nun bin ich leider von dieser Plattform gefallen und komme diese Brücke nicht mehr hoch weil der Stein immer noch auf der Plattform liegt, die Brücke aber nicht mehr da ist. Wenn ich den Stein "neu" holen möchte wird er immer automatisch an das Ende der Brücke telepotiert.

Das Spiel laden bringt mich leider nicht weit genug zurück bzw. soweit zurück das ich viel nochmal spielen müsste. Ist dieses Problem bekannt? Kann ich das irgendwie lösen?

Hier ein Walkthrough des Spiels der die Stelle ab ca 3:38 Stunden zeigt:


Danke für eure Hilfe! Möchte ungern alles nochmal spielen...
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top