AS Rock H270 Performance keine Installation vom Intel I219 LAN Treiber

bastiii123

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
8
Hallo, ich habe mir einen PC zusammen gestellt und bin jetzt am installieren der Treiber und allem.
Nun scheitere ich aber am Installieren des Treibers für mein Internet.
Hab mir den neuesten Treiber runtergeladen und auch den von der DVD probiert, bei beiden kommt die gleiche Fehlermeldung am Ende.
Dort steht dann, dass er nicht weiter installieren kann, weil wohl das Bauteil garnicht verbaut sein soll.

Hat einer einen Rat für mich. Dankeschön :confused_alt:
 
Im BIOS ist der LAN-Port aktiviert? Im Geräte-Manager taucht ein "Ethernetcontroller" mit gelben Ausrufezeichen auf?
 
Welches OS?
 
Also Betriebssystem ist Win 10.

War eben im UEFI und hab da mal durch geguckt. War zwar auf an. Hab dann nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert es komischerweise :D
 
Creators Update? Dann hatte ich das gestern auch so bei einem Lenovo T430.
Bin fast verrückt geworden.

Nach nem Neustart ging es dann....
 
Ne ganz normales Win 10. Aber ist mein 1. zusammengebauter Rechner, deswegen ist es sowieso noch schwierig für mich :D
 
win10 gibt es seit 12.04. in der 4. Version, was die Version 1703 "Creators Update" oder Redstone 2 ist.
kommt drauf an, welche Win10 Version du nutzt, ist die zu alt werden eh dann nochmal die großen Windows Updates auf die aktuellste Version geladen.
besser zur neu installation immer gleich die aktuellste Version nutzen, die bekommt man über das Media creation Tool von der Microsoft Homepage

und im normalfall installiert Win10 eh so gut wie alle Treiber selbst, da müsste man nicht unbedingt manuell installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top