AS Rock

NiceEyes

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
17
Hallo.... habe ein AsROCK Mainboard (AMD).
Jetzt habe ich das Bios Update 1.40 drauf.

Nun ist eine neue Einstellung dazu gekommen und zwar unter "CPU Configuration" die Einstellung CPU HTC...

kann mir jmd sagen das das genau ist, kann an oder aus gestellt werden....
 

schattenhueter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
767
Schau doch mal in das Changelog zum Bios-Update. Von Gigabyte kenne ich es so, dass dort alle Änderungen sinnvoll dokumentiert sind. Es würde mich wundern, wenn AS Rock das nicht macht.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.388
Du machtst sehr genaue Angaben zu Deinem System, da kann man dann sehr gut helfen.
 

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
meinst hpc?
da greift der turbo aggressiver und mehr power.
Ergänzung ()

ich hätte nun andeiner stelle wir wissen jan icht wies board heist etc,... boardname eingeben bei google und einfach mal htc dahinter dann zeigt es dir schon was an
 
Top