Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAscend 950DT: Huaweis AI-Chip mit eigenem HBM kommt bereits im August
Huaweis erster AI-Beschleuniger mit HBM3(e?)-Äquivalent könnte bereits im August dieses Jahres das Licht der Welt erblicken: der Ascend 950DT. Ursprünglich für das vierte Quartal geplant, könnten erste Kunden in China eventuell schon etwas früher darauf zurückgreifen. Details bleiben aber vage.
HBM hier, AI Beschleuniger da, Corporate Bullshit - blablabla.
Danke für die Berichterstattung. Langsam hängen mir die Ankündigungen für Enterprise Kunden zum Hals heraus, während Consumer am langen Arm verhungern.
@AAS : Die Beschleuniger sind halt nicht für Dich. Die sind für den Enterprise-Markt. (Was auch immer Kirk damit zu tun hat?!) Das sind komplette Boxen. Die kann man eher nicht in seinen PC stöpseln.
(Soweit ich das verstanden habe.)
@Bigfoot29 Es geht um den Chip, den Vorgänger (910er Serie) hatte ich auch schon zum testen da.
Den Chip wird es wie den Vorgänger auch als PCIe Karte geben, was du meinst sind die Huawei Atlas KI-Server., auch ein sehr spannendes Produkt mit ihren Kunpeng CPUs.