Asgard III lüfter anordnung?

macman

Lt. Junior Grade
Hallo bau mir gerade nen pc zusammen,und wollte beim xigmatec asgard III nen 120mm front lüfter einbauen aber der schleift an der frontverkleidung -.-

Habt ihr da vllt mal nen tipp für mich wie ich die lüfter anordnen soll?

hab 3 120mm lüfter hier.

Mfg Mac

Ich hab das Asgard 2 und bei mir blasen 2 an der Seite rein und einer hinten raus+Netzteil bläst auch noch raus.

Grundsätzlich: Vorne rein > Hinten raus, Oben auch raus. Seitlich eher keinen.

Wenn der Lüfter an der Front schleift, versuchs doch einfach mit mit Abstandshaltern oder direkt Antivibes, die erhöhen ebenfalls etwas den Abstand.

hast du zufällig nen enermax lüfter für die front?
weil durch deren lager kanns mal passieren das der rotor abhebt und anner front schleift
passiert zwar nur bei nem echt minimalen abstand, aber das scheint der fall zu sein beim asgard

weis halt net wie genau da abstand machen soll, da der lüfter net am gehäuse also metall sondern am plastik schleift,hm dann mal suchen was als abstandshalter nehmen kann sodas die front noch draufpasst,richtig abschliest und fest sitzt

jop ist nen enermax lüfter den an front habe

Asgard3.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das Asgard (1) und hatte nie Probleme das in der Front was geschliffen hatte, aber ich hatte folgende Annordnung;

Front rein, und hinten dann einen der absaugt, die seite hatte ich abgeklebt weil ich kein freund von lüftern im Seitenteil bin und auch keine Lust auf Staub von da hatte!

Zurück
Oben