Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du zufällig nen enermax lüfter für die front?
weil durch deren lager kanns mal passieren das der rotor abhebt und anner front schleift
passiert zwar nur bei nem echt minimalen abstand, aber das scheint der fall zu sein beim asgard
weis halt net wie genau da abstand machen soll, da der lüfter net am gehäuse also metall sondern am plastik schleift,hm dann mal suchen was als abstandshalter nehmen kann sodas die front noch draufpasst,richtig abschliest und fest sitzt
Also ich hatte das Asgard (1) und hatte nie Probleme das in der Front was geschliffen hatte, aber ich hatte folgende Annordnung;
Front rein, und hinten dann einen der absaugt, die seite hatte ich abgeklebt weil ich kein freund von lüftern im Seitenteil bin und auch keine Lust auf Staub von da hatte!