aspire 4810 tg hängt nach mainboardtausch

DaCarter

Newbie
Hallo Leute hab ein Problem mit meinem 2 Monate alten Notebook das ich schon 2 mal zur Reparatur schicken musste.
Anfangs rauschten die Lautsprecher, habs daraufhin zur Reparatur eingeschickt.
Mainboard wurde ausgetauscht, allerdings stürtzt das gute Stück jetzt wie es Lust hat ab.
Hab dann auf anraten eines technikers versucht mit Hilfe meiner recovery DVD ein Recovery durchzuführen aber es erscheint ständig eine Fehlermeldung FAIL to get disk 0 partition 1 drive letter. Da ich nicht vom Fach bin hoffe ich mir kann jemand von euch helfen.

Nach einem Absturz kam es auch schon vor das Windows nicht mehr gestartet werden konnte.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Scheint mir nen Problem zu sein, was Acer schuld ist!
Schicks am besten noch mal ein und mach denen mal mächtig druck,dass du ein funktionierendes, vieleicht sogar neues bekommst!

mfg
Donald

klar hat acer schuld nur bekommt man nie einen verantwortlichen zu sprechen sonder ständig nur irgendwelche automatischen emails mit der aufforderung zum einschicken.
das problem ist das ich jedesmal die kosten tragen muss und die acer techniker einfach inkompetent sind. zum thema umtausch hab ich mich auch schon schlau gemacht, dazu braucht man 2 reparaturversuche (seitens acer) mit einem hardwareaustausch. leider wurde bei der ersten reparatur kein austausch vorgenommen also auch kein austausch mögl.:(:(:(

fühl mich richtig verarscht das notebook ist ja gerade mal 2 monate alt

wär trotzdem nützlich wenn mir jemand aus der community erklären könnte was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat!!

Hallo,

werden alle Festplatten / LW im BIOS erkannt ? Wenn ja, dann stell die Bootreihenfolge ein -
1. DVD / 2. HDD - schau mal nach, ob die LW / FP erkannt wird und stell gegebenenfalls die Bootreihenfolge um -

danke für deine antwort, leider versteh ich nur bahnhof weil ich ein absoluter leihe bin
vielleicht kanns dus ja so erklären das es sogar ich versteh oder du gibst mir nen tip wo man diese vorgehensweise erklärt findet.

Zurück
Oben