Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Aspire 5250 geschenkt bekommen und wollte fragen ob man da an der Leistung was aufrüsten kann bei diesem notebook? Ich kenne mich damit leider garnicht aus und dachte mir vlt kann ich es ja ein bisschen aufrüsten. Vielen Dank für die Hilfe!
bei dem, was die komponenten kosten würden, kannst du dir eig. gleich n neues gerät kaufen. notebook eignen sich eher weniger zum aufrüsten. bei selten modellen kommt es sogar vor, dass z.b. der ram mit dem mainboard verlötet ist.
Das Dingen ist von der CPU her eine bessere "Atom-Variante" von AMD. - Nur dass man damit auch ein paar älere games noch zocken kann, und HD Filme glotzen, was bei einer Intel Atom wegen der mistigen Grafikeinheit des Intel Atom eben nicht geht.
Als "Office-Notebook" und um Filme zu glotzen ok, CS sollte auch einigermassen laufen, aber viel mehr wird da nicht drin sein. - Overclocken lassen sich Notebooks von Haus aus eher schlecht, da die Thermik vom Notebook noch einiges wichtiger ist, als im Desktop-PC. - Im Notebook ein einfach kein Platz um "Luftströme" durch das Gehäuse zu leiten. - Da sind bei Notebooks sehr enge Grenzen gesetzt.
was echt fail an dem BS ist...das es ein 64bit bei nur 2GB sind (1,73GB nutzbar) wer von ACER ist dafür nur verantwortlich, ich würd das teil aufschrauben un schaun ob man noch 2x1gb hinzu setzen kann oder 2x2gb je nach dem was verbaut ist