Asrock 939DUAL-SATA2 mit AGP

Conanklaus

Cadet 3rd Year
Hi

ich hab mir, da ich meine Radeon 9800 Pro noch nen wenig nutzen möchte, das Asrock
939 Dual Sata 2 bestellt. Es ist woh das einzige Board, welches AGP und PCIe vollwertig
unterstützt. Dazu dann noch vor drei Tagen den AMD 64 3500 Mhz Venice E 6 (bedeutend
kühler als die Vorgängermodelle) als Tray-Version für 195 € einschl. Lüfter.

Das einzige was mir jetzt Sorgen macht, sind so angebliche Gerüchte, dass dieses Board
mit dem Uli Chipsatz manchmal SChwierigkeiten mit Steam-Spielen hat. Is dies gemeint,
wenn man online spielen will ??

Wie is euere Meinung drüber ?

Nabend

Conankluas

Hi,
ich zocke schon seit 4 Wochen mit dem Board ohne Probs.
z.b. Half life 2.
Denke nur dran die bios version 1.3 drauf zumachen dann wird der Venice besser unterstützt.

mfg
TB

hallo auch ich habe das board und einen venice im e6 stepping, der prozzessor läuft ohne probleme mit dem 1.1 bios, ich würde dir empfehlen dann das 1.2 bios drauf zu spielen da trotz weniger änderungen im 1.3 einige ärger mit haben und auch wieder zum 1.2 bios zurückgekehrt sind und auf 1.4 warten.

ich habe auch ne agp karte drauf und ich habe weder bei steam noch sonst was probleme.

also meiner meinung nach sind das krasse einzelfälle mit dem steam. die performance des boards ist 1A

Zurück
Oben