Asrock 939Dual-SATA2 Verzweifeln (asrock,ULI)

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Hallo Leserr ich habe diesen Text an ULI und Asrock geschickt und habe bis jetzt keine antwort und hoffe mir kann von euch jemnad helfen es hat bis jetzt nichts gebarcht alles was ich versucht habe bin alle treiber von uli schon durch habe schon 3x windows xp 64bit neu installliert keine schongse:


Hallo



Ich habe folgendes Problem ich habe Windows XP 64Bit Gekauft und musste feststellen das weder der AGP Treiber auf der CD noch der auf der ULI Seite Performance in 3DMARk 2005 machte(nicht höher als 16FPS) ich habe ich die Windows XP 32Bit installiert und sihe da ich mache zwischen 35-40FPS! Ich habe den gleichen DISPLAY Treiber verwendet den 81.85 in der Version 32bit und 64bit und den ULI AGP 2.30 und hatte in Windows Xp 64 entweder nur schwarze streifen die über den Windows Desktop liefen oder sehr langsam(3dmark 2005)!



Darum habe ich die frage haben sie eine Lösung für dieses Problem oder muss ich warten bis ULI einen neuen Treiber bringt?



Mein System:



Enermax ColerGaiant 600Watt

AMD Athlon 64 X2 3800+

Asrock 939Dual-SATA2

Gainward 6800GT Golden Sample 400mhz 1200mhz AGP

LG DVD Brenner

Soundblaster Audigy2

Corasir 2x512MB Low Latency 3200LL

Western Digital Rapror 74GB 10.000U/min

Maxtor 300GB SATA 150 7.200U/min



Windows XP PRO +SP2 32Bi t= ULI AGP 2.30, Forceware 81.85 32Bit 3dMark2005: 30-40FPS



Windows XP PRO +SP1 64Bit = ULI AGP 2.30, Forceware 81.85 64Bit 3dmark2005: 14-20FPS?????



Ich hoffe sie können mir eine Lösung geben oder einen Hinweis ich bedanke mich schon mal vorher und hoffe das sie schnell antworten!



Netten Gruß



Alexander Boes
 
Habe auch ein Board mit ULI Chipsatz und damit absolut keine Probleme. Bei mir werkelt eine 6600gt auf einem Abit UL8 mit 1689 Chip.
Ich hatte es schonmal in einem anderen Threat hier erwähnt, aber der AGP Treiber muss immer VOR dem Grafikkartentreiber installiert werden. Wenn man das nicht tut, kann es zu FPS einbrüchen kommen.
Vielleicht konnte das helfen.

-Lef
 
Ist ein Problem des nVidia-Treibers in der Version 8x.xx mit diesem Chipsatz unter Win64. Das Problem liegt in dem Fall wohl bei nVidia und ist auf jedenfall bekannt (kann man z.B. in dem oben verlinkten Forum nachlesen). Denke das wird demnächst behoben. Notfalls auf einen der 7x.xx Serie zurückgreifen, dann sollte es besser gehen. Außer du spielst ein Spiel was wiederum mit dem nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben