asrock 939dual-sata2

kelp

Newbie
habe seit ein paar tagen ein arsock 939 dual-sata und nen amd64 x2 3800+

habe nun aber nurnoch die hälfte der grfikleistung wie früher.
habe eine galaxy glacer 6800gt mit 400mhz chip und 1,1 speicher (agp)
kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Hi!
Alle Treiber installiert? Gibt es eventuell spezielle Einstellungen, die man im Bios vornehmen muss, je nachdem welche Schnittstelle man für die Graka benuzt --> Manual?!

Willkommen auf Forumbase!

Hast du die Chipsatztreiber richtig installiert?
Dabei sind auch AGP-Treiber, die du auf jeden Fall installieren musst, damit die Grafikleistung mit anderen AGP-Boards gleichauf ist!

Gibt es noch andere Orte um an entsprechende Infos und Leitfäden zu gelangen ?

Link scheint nicht mehr zu existieren:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert?

Hier gibts kompetente Hinweise zum ASrock 939Dual-SATA 2:

http://www.pc-treiber.net/

Dort im Forum gibts eine eigene Rubrik für dieses Board.

Gruß
sunzi

hmm - mags an meinem IE liegen , aber , auch der von Dir hier vermerkte Link lässt sich nicht darstellen ..............

Kommt ne Fehlermeldung ..... auch wenn ich " in neuem Fenster darstellen " anklicke

*grübel *

hab ich da ne falsche Einstellung getätigt ?

Meine GRAKA stammt von Matrox ( G550 Millenium ) muß ich da INVIDIA weglassen oder kann ich das bei Integrated-Package überhaupt ?

Hab ich ev. auf das " Notwendige " auch einzelnen Zugriff ?

Bios ist auf 2.20 geflasht

Weiß jetzt gar nicht was auf nem AsRock Motherboard mit ULI Chipsatz und einer Matrox Grafikkarte Nvidia Treiber zu suchen hätten, also :eek: . Natürlich die Nvidia Treiber nicht installieren!

schmunzel .... joa ... ;-)

aber ich meinte die Frage echt ernst:

Gibt es die wirklich nötigen Treiber auch einzeln , bzw. kann ich überflüssiges aussparen , oder anders gefragt was tu ich unbedingt drauf ?

Denn z.b soll ja die USB-Unterstützung von Asrock eher mies sein ........

pc-treiber.net hat böse Hardware-Probleme.
Deswegen waren bzw. sind sie nicht zu erreichten.

Gruß
sunzi

Zurück
Oben