Moin Leude,
also ganz komische geschichte,
habe mir neue Teile gekauft, gedacht muss mal sein, ok,
also alles verbaut, alles einwandfrei, Ram blöcke nach anweiseung verbaut A2 / B2 für die Erst Installation,
dazu kam dann auch eine 2 TB neue HDD sata III, nen 2 Ram von Corsair die laut hersteller zu dem gerät passen,
CPU ist Boxed, und ohne Prob CPU ist der I5 3470 von Intel, die Head Panel belegung auch alles brav und nach HB verbaut,
wenn ich nun die Kiste starte hört man das die Ext. HDD´s anlaufen, also bekommen signal vom USB ergo Strom ist drauf,
aber es tut sich erstmal nichts, also spiel von vorne nochmal gestarte immer noch nichts, dann zum 3. mal gestartet um plopp die kiste läuft.
Installation gemacht, ohne Blue Screen ohne Piepen also alles ohne probleme verträgt sich auch alles.
wenn ich die kiste aber staren will passiert das wie oben beschrieben
So und nun die Frage ???
warum zum hänker macht die kiste das ?
ich bin nicht gerade ein Noob am PC, aber das ist merkwürdig...
bin dankbar für jede mitteilung
EDIT: wenn die kiste einmal an ist, dann läuft die auch ohne probleme
also ganz komische geschichte,
habe mir neue Teile gekauft, gedacht muss mal sein, ok,
also alles verbaut, alles einwandfrei, Ram blöcke nach anweiseung verbaut A2 / B2 für die Erst Installation,
dazu kam dann auch eine 2 TB neue HDD sata III, nen 2 Ram von Corsair die laut hersteller zu dem gerät passen,
CPU ist Boxed, und ohne Prob CPU ist der I5 3470 von Intel, die Head Panel belegung auch alles brav und nach HB verbaut,
wenn ich nun die Kiste starte hört man das die Ext. HDD´s anlaufen, also bekommen signal vom USB ergo Strom ist drauf,
aber es tut sich erstmal nichts, also spiel von vorne nochmal gestarte immer noch nichts, dann zum 3. mal gestartet um plopp die kiste läuft.
Installation gemacht, ohne Blue Screen ohne Piepen also alles ohne probleme verträgt sich auch alles.
wenn ich die kiste aber staren will passiert das wie oben beschrieben
So und nun die Frage ???
warum zum hänker macht die kiste das ?
ich bin nicht gerade ein Noob am PC, aber das ist merkwürdig...
bin dankbar für jede mitteilung
EDIT: wenn die kiste einmal an ist, dann läuft die auch ohne probleme
Zuletzt bearbeitet: