Kühler für Asrock B75 Pro-3m + Corsair Ram

m0rt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
108
Hallo liebe Leute.

Ich würde euch gernmal nach euren rat fragen.
Aktuell betreibe ich meinen i5-3470 auf einem Asrock B75 Pro-3m Board.
Worauf auch der Corsair Vengeance (kein LP!) verbaut ist.
Und da ich aktuell einen 35€ Gutschein für Amazon habe würde ich doch gern meinen Boxed Kühler austauschen (: .

Daher meine Frage habt ihr einen Tipp für mich welcher Kühler keine Probleme auf dem Board mit dem Ram macht ?
Hab mir selbst mal den Arctic Freezer 13 Pro angeschaut bin aber da nicht so sicher ob der passt und ob es wirklich die richtige wahl ist

Jetzt schonmal danke für eure hilfe !
 
Der Lüfter ist doch billiger als der GutscheinWert , wenn du bisher keine Probleme mit der Temperatur hast würde ich das Geld noch für eine größere Festplatte verwenden , so wie ich das sehe hast du nur die 500GB für Daten und die dürfte heute schnell voll sein.
 
Mir geht es eher um die Lautstärke des Boxedkühlers.
Beim Zocken und rendern hört man ihn doch schon sehr.

Und danke für den Tipp aber mehr speicher brauch ich an diesem PC nicht (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe Corsair LowProfile-Ram und daher das Problem nicht :D

Da das Problem mit dem Platzbedarf großer Kühler auch den Herstellern bekannt ist lohnt sich ein Blick auf deren Homepage um dort die Spezifikationen nachzuschauen, falls sich hier kein User melden sollte der einen heißen Tip hat.

Ich meine mal gelesen zu haben, daß auch bei einem Macho - der nun wirklich sehr "tief" ist - der Platz ausreichen kann, sofern der Lüfter justiert/ausgetauscht/saugend montiert wird.
 
Hmm Also doch so wie ich es mir dachte.
Nun Gut dann wird halt doch die Antec H2O 620 gekauft (:
Danke für die Ratschläge
 
Bitte!
Deine Smilies sind falschherum ;)
 
Zurück
Oben