Warrock
Lieutenant
Hallo,
mal wieder ich
mir geht es seit Anfang an auf den Keks, seitdem ich das neue Mainboard habe, das wenn ich den PC ausschalte, dieser wieder hochfährt nach dem ich meinen Verstärker auf Standby setze.
Mein System sieht Momentan so aus:
Habe das Gehäuse neu und möchte nun wirklich das der PC mal so läuft wie ich es auch wirklich will
Ich habe an die Soundkarte per 3.5mm Klinke meinen Verstärker angeschlossen.
Ich schalte den PC aus, warte bis er wirklich komplett herunter gefahren ist, schalte dann Bildschirm aus und da nach per Fernbedienung den Verstärker. Und immer genau dann, wann ich die Fernbedienung betätige schaltet sich der PC direkt wieder ein!
UEFI sieht so aus:

Hat einer ne Idee?
Gruß
mal wieder ich
mir geht es seit Anfang an auf den Keks, seitdem ich das neue Mainboard habe, das wenn ich den PC ausschalte, dieser wieder hochfährt nach dem ich meinen Verstärker auf Standby setze.
Mein System sieht Momentan so aus:
- AsRock B85m Pro4
- Intel Xeon V3 1230 @ 3.7GHz
- 8192 MB (1 x 8192 DDR3-SDRAM )
- HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo 3072MB
- Samsung SSD 840 Evo Pro 120 GB
- 1TB Western Digital Sekundär
- HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90 (Laufwerk)
- Windows 7 Ultimate
- xPredator x3 White
- Asus Xonar DX Soundkarte 7.1
Habe das Gehäuse neu und möchte nun wirklich das der PC mal so läuft wie ich es auch wirklich will
Ich habe an die Soundkarte per 3.5mm Klinke meinen Verstärker angeschlossen.
Ich schalte den PC aus, warte bis er wirklich komplett herunter gefahren ist, schalte dann Bildschirm aus und da nach per Fernbedienung den Verstärker. Und immer genau dann, wann ich die Fernbedienung betätige schaltet sich der PC direkt wieder ein!
UEFI sieht so aus:
Hat einer ne Idee?
Gruß