Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beide sind sehr gut für den crossfire betrieb, wenn dich nicht vor hast 2 grakas zu nutzen reicht auch ein kleineres (870/890GX) und du sparst ne menge geld. das asus ist sicher das beste mb für AM3 zum übertakten, kostet aber auch einiges.
so weit ich weiss haben die asrock deluxe 4 bretter in tests/reviews immer ziemlich gut abgeschnitten, haben super ausstattung und laufen auch stabil, mit weniger oc-spielraum natürlich als das asus.
kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest, ob du eine budget-obergrenze hast etc.
mit dem asus machst du glaub ich nichts falsch, mit dem asrock ebensowenig
Ich hab grade gesehen, dass es ziehmlich egal ist ob eine Graka mit 8 oder 16 Lanes (CF) betrieben wird. Also könnte ich auch ein kleineres nehmen. Der Hautgrund waren die 16 Lanes bei CF
jo das hab ich früher auch nich gewusst, hab deswegen vor 1,5 monaten mir ein asrock 870 geholt, bin zufrieden und kann cf (x8/x8) betreiben was auch früher oder später kommt
Das Asrock Deluxe4 ist das umfangreicher ausgestattete Board und qualitativ sehr gut. Der bessere Allrounder zum sehr guten P/L Verhältnis. Ein würdiges Board für meinen 1090T.
Das Formula ist auch ein sehr hochwertiges, dafür eher ein reines OC-Board im F1-Design mit entsprechendem Aufpreis.
Natürlich geht es auch immer günstiger, je nach Anspruch und Ausstattungskriterien.