Asrock H110 Pro BTC+ Bios

Schual16

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
4
Habe endlich alle teile für meinen Miner bekommen und alles zusammen gebaut.
Wenn ich auf den Power Button drücke starten alle lüfter nur bekomme ich kein Bild. Nach sorgfältigem studieren der Betriebsanleitung vom mainboard ist mir folgendes aufgefallen: dort wo laut betriebsanleitung der Bios Chip sitzt habe ich einen anschluss der mit „Bios_PH1“ beschriftet ist. Jemend eine ahnung was das ist?

MB: asrock H110 Pro BTC+ rev:1.02
image.jpg
image.jpg
 
Schual16 schrieb:
dort wo laut betriebsanleitung der Bios Chip sitzt habe ich einen anschluss der mit „Bios_PH1“ beschriftet ist
nö, dort wo der Chip in der Anleitung sitzt, sitzt der auch bei dir, steht sogar die Versionsnummer drauf, die da mindestens schon drauf ist, nämlich P1.60
Ergänzung ()

Welche restliche Hardware hast du denn?
 
Das Bild im Handbuch ist nicht genau. Das Bios ist der Chip wo P1.60 drauf steht. Der Bios_PH1 ist ein Anschluss zum programmieren des Bios Chips und für dich ohne Bedeutung.

Wegen deines Problems, da musst du mal ein paar mehr Details liefern.
 
4+4Pin CPU Stromstecker oben links neben der CPU auch nicht vergessen zu verbauen?
Im CPU Sockel kein Pin verbogen?
RAM richtig drin?
Am Monitor auch den richtigen Eingang gewählt im Menü?
 
Zurück
Oben