AsRock H510 Pro BTC+ LGA 1200, Intel H510, ATX - Gehäuse ?

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo an Alle

Ich würde gerne das "AsRock H510 Pro BTC+ LGA 1200, Intel H510, ATX" kaufen!

asrock-mining.jpg


ABER, gibt es überhaupt ein Gehäuse für dieses "Reptile" ?

Hat jemand Plan, wie man das ganze Verpacken könnte ?

Könnte man es evtl. in dieses Gehäuse bauen ? E-ATX

CA200G_04.jpg

Sharkoon Elite Shark CA200G - Big Tower - Link Sharkoon Gehäuse


Wenn man unten das Netzteil Fach entfernen würde, könnte es dann klappen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die meisten betreiben das ohne Gehäuse, macht eigentlich auch relativ wenig Sinn das in ein Gehäuse zu packen. Die entstehende Wärme bekommt man kaum aus dem Gehäuse und beeinträchtigen zwangsläufig die Leistungsfähigkeit das System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hallo @Fujiyama

Danke für die schnelle Antwort.

Oder vielleicht eine Bodenplatte wo man das darauf stellen könnte ?

Vom Platz her, hätte ich genug Platz unter dem Tisch, das dumme ist nur, dass sich das immer
verrutscht, da es ja nirgends angeschraubt ist.

Deshalb war die Frage. Aber wie Du sagtest könnte es ein Problem der Abwärme sein.

Ansonsten, probiere ich es mal ohne Gehäuse und kaufe dann noch CPU,RAM,NETZTEIL.

Vielleicht könnte man ja etwas selber zusammenbasteln, sobald man die Dimensionen des
ganzes im Blick hat. :-)!

Im Moment habe ich sowieso nur 1 Grafikkarte. Aber, will dann mit der Zeit aufrüsten!

Werde dann mal alles ohne Gehäuse kaufen. Danke Dir vielmals @Fujiyama, für den Tipp!

Anbei gute Gesundheit auch an die anderen :schluck:

LG
 
Ist natürlich auch die Frage ob man so ein Ding überhaupt unterm Tisch haben will zwecks Wärme und Lärmbelästigung. ( zumindest spätestens dann wenn das Ding mal befüllt wird)
Zwecks Gehäuse könnte man auch nochmal im Serverbereich schauen, habe ein ähnliches Board schonmal in einem Grafikcontroller gesehen. Das war so ein Gehäuse für ein 19 Zoll Rack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
19" Gehäuse haben aber auch ihren Preis. Und die Abwärme muss dann auch raus was dann recht laut wird. Aber eigentlich sollte das klar sein wenn man das betreiben will.
 
Zurück
Oben