Asrock Z68 Pro: USB- und ESATA-Blende im Lieferumfang?

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

ich habe mir ein Asrock Z68 Pro für mein neues System bestellt, nun ist mir aufgefallen, dass die ATX Slotblende ja mehr als dürftig bestückt ist :( Es fehlen:
- ESATA Anschluss
- Koaxialer Digitaler SP/DIF
- eine Menge mehr USB 2.0 Anschlüsse

-> Zunächst einmal: gibt es auf dem Board einen Anschluss für den Coax SP/DIF? Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden, oder ist man auf den optischen an der Slotblende angewisen?

-> welche Slotbleche liefert Asrock mit? Ich brauche mindestens zwei weitere USB Buchsen, und einen ESATA Anschluss. Ist da was dabei, oder muss man das extra kaufen? Wenn letzteres: Ist das Ebay Angebot mit der Artikelnummer 200593960979 dafür okay?

Danke,

Jackie
 
Zurück
Oben