Asrock Z77 Pro 3 Netzwerk Problem!

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
279
Hallo CB-User;

So ich habe folgendes Problem und zwar schafft es meine Netzwerkkarte welche auf dem Mainboard ist nicht Netzwerke zu identifizieren! Jetzt habe ich eine Menge in den Einstellungen gespielt bis ich das ganze wieder zum Laufen bekam jetzt identifieziert er das Netzwerk nur bei folgenden Einstellungen: 10 Mbit Vollduplex! Wäre ja eigentlich alles okay jedoch bekommt mein Dorf und damit auch ich im Sommer Glasfaser sprich bis 200 Mbit! Jetzt könnte ich diese ja nicht voll ausschöpfen! Kann ich das mit dem 10 Mbit irgendwie wieder Fertig bekommen oder ist das einfach ein Defekt.
Soll ich mir jetzt eine Netzwerkkarte kaufen oder nicht. Ich nahm mir zum Probieren die Netzwerkkarte meines Bruder eine Intel 1000 Pro. Soll ja ein Super Ding sein doch da kam schon das nächste Problem und zwar die Netzwerkarte leuchtet zwar wird jedoch nicht erkannt und wenn ich dort ein Kabel anschließe steht dort Kein Netzwerk mit dem Roten X!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
 
Ich verwende das selbe Board ohne Probleme. Gigabit alles kein Problem. Hast du mal einen switch zwischen geschaltet, oder mal ein anderes Kabel getestet?
 
Hab das Board geuppt! Jedoch läuft es immer nocht nicht! Würde es denn laufen wenn ich mir eine Netzwerkkarte kaufe?
 
Könntest ne PCIe x1 Netzwerkkarte kaufen, die kannst in den ersten Slot von oben packen. Dann würde zumindest das Netzwerk 100% funktionieren. Hast denn überhaupt schon mal das Netzwerkkabel ausgetauscht ?
 
Zurück
Oben