• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porsche944

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

wenn ich das Spiel am zoggen bin, kommt manchmal i-eine meldung, zum beispiel vom anti vir updater. das ist ja kein problem. nur dann wird das spiel in ein kleineres fenster gezerrt, und das nervt wahnsinnig. und zwar kann man dann mit der maus aus dem spiel raus und dann wenn man die maustaste klickt bleibt das spiel stehen. dann muss man zurück zum spiel-fenster und klicken damit es weitergeht. maximieren geht nicht. es nervt wirklich, auflösung umstellen hilft auch nicht!

um eine lösung würde ich mich freuen!

MfG porsche944

Ist meines Wissen im Assassin Creed Thread mehrere Male besprochen worden, du musst den Vollbildmodus erzwingen (ALT + ENTER), da ich das Problem nicht habe, weiß ich nichts näheres, die Suchfunktion hier im Forum hilft dir aber sicher weiter.

Danke! Ich wusste das es diese Tasten-Kombi gibt, wusste nur nicht mehr wie sie ging. Naja sollte es nocheinmal kommen probiere ich es mal so

MfG

Richtig, das wurde schon mehrfach behandelt. Die Suchfunktion hätte dabei geholfen. Und ein aussagekräftiger Thread-Titel ebenfalls.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben