• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 3 - Aussichtspunkt nicht Hilfreich?

Taktari

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
643
Schönen Abend!


Kommen wir gleich zur Frage: Ich habe in Boston bis auf 1 alle aussichtspunkte,
habe aber nur zwei Geschäfte in Boston gefunden, gibt es nur 2?
Ich hatte Assassins Creed 3 schon mal durch, aber da war für mich,
nur die Hauptstory wichtig sprich ich hab nicht's erkundet, meine Siedlung nicht ausgebaut gar nicht's.
Und diesmal ist es umgekehrt, jetzt ist die Hauptstory im hintergrund ^.^

Also nochmal zur Frage, wieso deckt er nie Geschäfte auf, den die muß ich immer suchen
und bis jetzt hab ich nur zwei gefunden :(


Vielen Dank für eure Antworten schon mal!
M.F.G!
Taktari
 
Ich muss lügen, aber es stimmt es gibt nicht viele Geschäfte in Boston...
Auf Anhieb fallen mir da auch nur 2 ein
Und natürlich die Wagen, die die ganze Zeit umher fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER ist eine Karte wo (Spoilerfrei!) Orte in Boston markiert sind. Die Grasgrünen Punkte sind die Shops (3 Stück).
 
Vielen Dank für eure Antworten, den Shop im süden kannte ich noch nicht!

M.F.G!
Taktari
 
Zurück
Oben