• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood lässt sich nicht installieren

K4FF33

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
31
Gestern habe ich mir Assassins Creed Brotherhood gekauft, orginal verpackt mit allem dran und drum.
Eben bin ich im Startmenü ganz normal auf "Installieren" gegangen und hab das Programm durchlaufen lassen.
Als ich es dann starten wollte konnte irgenteine Launch Datei nicht gefunden werden und ich sollte es neu Installieren.
Also habe ich das Spiel deinstalliert.

Die Sache ist jetzt das alle Datein unverändert auf der Festplatte bleiben, egal wie oft ich es deinstalliere :grr::grr:

Wenn ich auf Installiern im Satrmenü klicke schickt er mich direkt wieder ins deinstallationsmenü was nichts bringt.

Auch über die Systemsteuerung deinstallieren geht nicht.

Wie kann das sein ?!
 
Systemwiederherstellung von vor der Installation und dann Virenscanner temporär für die Installation ausschalten.
 
Blöderweise hat das Programm immer einen Systemherstellungpunkt gesetzt wenn ichs versucht habe zu deinstallieren...

Also System neu aufsetzen :rolleyes:
 
Zurück
Oben