• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer-Beta

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft hat kurz vor dem Beginn der limitierten Multiplayer-Beta der PlayStation-3-Version von „Assassin's Creed: Brotherhood“ am 4. Oktober einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über verschiedene Charaktere, ihre Spezialfertigkeiten, Level und Spielmodi verschafft.

Zur News: Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer-Beta
 
Einige Zeitschriften und Internetseiten erzählen zwar was von Verschiebung, aber Ubisoft selbst hat dazu noch keine Aussage gegeben.
 
angeblich soll nur die PC version mal wieder verschoben werden :)

das Game is eh schrott, mir egal was damit passiert.
 
Also das der Starttermin für ein Spiel nach vorne bzw. hinten verschoben wird, ist ja Normalität und regt mich schon längst nicht mehr auf.

Was mich an dieser Beta aber nervt, ist der Umstand, dass selbst Kunden (so wie meine Person) zwar einen RegKey für die Beta bei der Vorbestellung (hier direkt im UbiShop) bekommen hat, ABER da ich kein PSN Gold Account habe (die Herrschaften können ja schon seit gestern die Beta im PSN Store ziehen!), bekomme ich auch keinen BetaKey.

Danke UbiSoft - wäre nett gewesen, dieses auch ganz deutlich zu schreiben, denn so hätte ich mir dann die XBox360 Version bei Amazon vorbestellt.

BTW : UbiSoft bringt ja die sog. "Harlekin in the box" Edition nur in den USA raus und laut diversen Quellen gibt es wohl keinen Harlekin, sondern nur den Doktor als MP Char in der UbiShop Version, obwohl dort immer noch beide MP Chars aufgeführt werden.

Natürlich wird alles in kurzer Zeit als kostenintensiver DLC nachgereicht ;).
 
Wie gesagt, Ubisoft hat sich selbst dazu noch nicht geäußert, ob, wie halt des öfteren, die PC-Version ins nächste Jahr verschoben wird oder nicht.

Und Äußerungen zum Spiel selbst sind hier sowas von unpassend und sinnlos. Wen das Spiel nicht gefällt ist ansichtssache, aber solche Kommentare ... naja ...
 
Das Spiel wird gekauft, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr. Dieses Jahr steht bei mir noch auf dem Programm GT5 und Enslaved von daher mal abwarten.

So, also ich habe aber gedacht, das die Beta "nur" für Playstation Network + Kunden sein soll?!

Das was man von der Beta hört ist, es soll zwar ganz nett sein, aber schnell eintönig werden. Manche gehen nicht davon aus, das der MP besonders gut wird. Andere Wiederum sagen, das der MP mal etwas völlig anderes sei und er durch aus Spaß macht.

@Beutebeute
Kann ich so nicht stehen lassen. AC1 war zu eintönig, aber bei AC2 hat man wirklich alles besser gemacht, zumal endlich mal ein Game erscheint, das nicht in den USA, auf eine Karibik Insel, New York oder im nahen Osten spielt. Von daher, weiß AC2 gerade auch wegen seiner Location durchaus zu überzeugen. Für mich gehört AC2 zu den besten Multiplattformgames neben GTA und anderen Konsorten.

Angeblich sollen bis zu 3 Stunden Ingamesequenzen verbaut worden sein, das wäre nochmal ein ordentlicher Schub zu Teil 2, gespannt bin ich lediglich was die gesamt Länge des Spiels betrifft.
 
Also ich muss sagen das die Grafik meiner Ansicht nach schlechter geworden ist als die von AC1 der erste teil war ja keine Konsolen importation und somit hatten die PC'ler auch das vergnügen es in DX10 zu zokken das hat sich aber auch schon erledigt gehabt seit dem 2 teil für mich ist das game gestorben ich finde es wirklich schade was sie daraus gemacht haben es hätte ein Jahrhundert Spiel werden können aber so -.-
 
Wenn für den SP Part eine Online Verbindung gebraucht wird (Steam usw.) wirds für maximal 15€ gekauft!
 
Omg. So viele Leute die keine Ahnung haben. Aber Hauptsache was schreiben.
Der zweite Teil hat, obwohl es eine Portierung ist, eine viele bessere Grafik wie der erste Teil.
Ich hab beide Teile gespielt. Zuerst den ersten (nie ganz fertig), dann den zweiten (in zwei Tagen durch) und danach noch einmal den ersten, aber diesmal ganz durch. Und der Grafikunterschied ist enorm. Die Steuerung im zweiten Teil auch wesentlich besser abgesehen von den neuen Fähigkeiten und der extrem guten Story.
Ich wette Brotherhood wird wieder sau geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed 1 und 2 waren beide sehr gut, trotz des Kopierschutzes bei Teil 2 auf dem PC. Freu mich auf Brotherhood. Was das ewige Verschieben der PC Version versteh ich aber eh net.. Solange die PC Version dann aber wieder inklusive aller DLCs erscheint, habe ich zumindest ein "Trostpflaster".
 
ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass der MP Part ein erfolg wird. die umsetzung und möglichkeiten sehen für mich einfach noch zu schwach aus. Allerdings hat der Kunde ja auch noch nicht soo viele informationen zu hören bekommen.

Der zweite Teil hat, obwohl es eine Portierung ist, eine viele bessere Grafik wie der erste Teil.
finde ich persönlich überhaupt nicht. aber vllt kommt es dir nur so vor, weil beim leveldesign detailgetreuer gearbeitet wurde, und auch viel mehr farben etc verwendet wurden. es gibt viele sachen, die das menschliche auge täuschen und es glauben lassen, etwas sehe besser aus als das andere ;)
 
@Falcon
Sicher das du dir nicht erklären kannst warum die PC Version immer verschoben wird?
Also mittlerweile ist das ja schon fast eindeutig warum das so ist, ich meine bei Splinter Cell hat man es ja auch an sich hinbekommen.
Es geht schlicht und ergreifend darum, das die Konsolenspieler erstmal das Game zu einem höheren Preis kaufen sollen und danach der PC Markt bedient wird. Mag sein das Optimierung eine Rollespielt, aber die Engine selbst wird sich so viel nicht verändern.
 
Oh man. Die Trailer sehen ja mal grottig aus.
Und so ein Sch**ß wird auch noch verkauft???

Das Spiel würde ich mir nicht mal raubkopieren...
 
Naja, also das Spielkonzept reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
Ob erster, zweiter oder jetzt der dritte Teil. Irgendwie wird es nach
einer Weile langweilig, weil man immer das Gleiche machen muss.
Daran ändern auch neun neue Charaktere nichts.
Das Konzept sollte mal etwas offener gestaltet werden a la GTA.
Teil zwei war schon etwas in diese Richtung, aber nicht konsequent genug.
Logisch, denn man wollte es sich mit den Fans von Teil eins nicht verscherzen.
 
Mein Gott, ich check es einfach nicht.
Einer kann schneller laufen und die Anderen?
Ich erkenne da gar nichts. xD

Habe nur den ersten Teil gespielt, mehr nicht. ^^
Trotzdem sieht der Multiplayer-Modus irgendwie total langweilig aus und somit läuft es auf nur Eines heraus.
Auf 10m² werden 2-3 hyperaktiv zappelnde und springende Spieler hin und her rennen, bis einer zufällig den anderen zuerst "anklickt". So ist jedenfalls meine Vorstellung von schlecht gemachten Spielen dieser Art und ich habe in dieser Hinsicht oft die richtige Einschätzung gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland deine Heulsusen. Hier mal wieder sehr schön zu sehen wie die Leute anstelle sich auf einen vorraussichtlich guten Titel zu freuen Großteils nur am klagen sind.

Es scheint wirklich nur noch extreme zu geben. Bei den meisten Titeln (selbst bei den guten) wird in filigraner Kleinarbeit in den Krümmeln nach "jammer-würdigem" gesucht .Auf der anderen Seite stehen dann total überhypte titel wie GTA,Starcraft 2 usw. wo benennung von z.B. Kundengängeleien usw. gleich als Ketzerei betrachtet und geächtet werden (weil nicht sein kann was nicht sein darf.....).

Ich jedenfalls freue mich auf den Titel und sehe keinen Grund warum das Teil schlecht werden sollte. Zwar gibt es durchaus Reihen die bei erstimplementierung eines Multiplayers in selbigem staucheln warum aber nicht einfach erst mal abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ coupefx2: Endlich mal einer der sagt, wie die Dinge stehn. ;)

Schlimm Leute, euer Rumgeheule geht einem echt auf den Geist.

Und chancaine, laber mal keinen, wo wird AC2 denn großartig über längere Zeit langweilig und abwechslungsarm??

Ich hab das Game in 3 Tagen durchgezockt, den letzten Tag 16 Stunden am Stück, weil es immer wieder was Neues zu entdecken gab, immer noch mehr, und jedesmal fand ich's geil. Ich konnte einfach nicht aufhören. Und das passiert mir sonst nie. :p

Also hört auf zu jammern und freut euch auf das Teil. :D Ich bin schon ganz gespannt drauf.
 
Zurück
Oben