• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed III Bug? Kann nicht mehr weiter spielen

Tambay

Lieutenant
Hallo,

ich habe AC3 für die PS3 und dort folgendes Problem:

Bin in Sequenz 5 und soll dort Holz für Achilles´ Bekannten kaufen, der dann das Schiff repariert.

Bin, nachdem ich den Auftrag erhalten hab, zurück zu Achilles Haus, der mir dort sein Journal gezeigt/gegeben hat.

Danach konnte ich quasi mein Lager öffnen, etc. und Holz kaufen. Und genau da beginnt das Problem. Ich komm aus diesem Menü nicht mehr raus. Ich kann zwar in den Menüpunkten hin und her wechseln, wenn ich aber mit der Kreis-Taste zurück will, so wie es mir unten links im Bildschirm angezeigt wird, passiert einfach nichts.

Beende ist das Spiel und starte es neu, bin ich direkt wieder in diesem Menü und der Spaß beginnt von vorne.

Entweder bin ich zu dumm, um aus diesem Menü zu kommen oder muss irgendwas bestimmtes machen, damit es mit irgendeiner Zwischenquenz o.ä. weiter geht, oder es ist verbuggt und ich darf das komplette Spiel von neu starten?

Weiß jemand evtl. weiter?

Danke.

Du musst den Anweisungen Folge leisten! Ist am Anfang etwas doof gemacht! Aber wenn du das nicht machst, kommste da nicht mehr raus

Vielen Danke.

Sowas ähnlich hab ich mir ja schon gedacht. Zwar hab ich keine Anweisungen gesehen, aber werde jetzt, wo ich weiß, dass es welche gibt, nochmal genauer nachschauen.

Ich habe das selbe Problem, nur dass ich die Schritte befolge, aber das Handelsmenü nach dem Lager nicht mehr öffnen kann...

Zurück
Oben