• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed IV (Uplay) alternativer Download?

_Headsh0t_

Ensign
Hey,
ich habe das Problem, dass meine Internetverbindung immer wieder abstürzt, wenn ich etwas bei Uplay runterladen will.
Es ist ziemlich nervig alle 300MB, bei einem Spiel mit 23GB Größe, den Router resetten zu müssen. Gibt es eine Alternative das Spiel runterzuladen, sodass es dann über Uplay spielbar ist?

Es gibt im Web natürlich zig Seiten auf denen man das Spiel so saugen kann, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Daten dann einfach in den Uplay Ordner ziehen kann (und ggf. der Rest gepatched wird, wenn es eine ältere Version des Spiels ist).

Würde nicht funktionieren. Ich hatte AC4 als Backup und nach Neuinstalltion von Windoof natürlich weiterspielen.

Auf Teufel komm raus wollte Uplay das Backup nicht aufnehmen, immer wieder startet er den Download. Solche Freiheit hat man nicht wie bei Steam (sogar Origin schafft das...)

Gibt es nicht, nein. Auf welchen Seiten kann man es denn so herunter laden? Entweder uPlay oder eine Retail DVD Version kaufen. Dann müssen nur noch die Updates nach geladen werden.

Die Downloads auf den erwähnten Seiten sind Datenträgerdownloads. Inwiefern sich das nun mit Uplay harmoniert weiss ich nicht.

Ich selbst hab keine Probleme mit Uplay. Ggf. würde ich vllt erstmal den Support von UBI oder von deinem Provider zuziehen.

Das Problem hatte ich auch, ich habe den download immer wieder neu gestartet bis er fertig war.

Steam und Battlenet sind zu gebrauchen, Downloads während des Spiels, Backups werden 1:1 erkannt.

Meine Empfehlung: Kaufen aber mit Crack spielen oder gar nicht Spielen.

UPlay ist beim Downloaden ziemlich aggressiv. Bei uns zu Hause kann man mit keinem anderen PC im Internet surfen wenn es was lädt. Was Du mal probieren kannst, ist die Downloadgeschwindigkeit von Uplay in den Einstellungen zu begrenzen. Hat bei mir geholfen.

Seitdem es diese digitalen Download Portale der Publisher gibt,werden mir meine darüber gekauften Originale immer mehr zum Graus.

Mit Origin und UPlay bin ich inzwischen so was von fertig.Das einizigste was auf meinem Computer wirklich seit einiger Zeit ohne murren und macken läuft ist Steam.Und genau deswegen bleibe ich auch bei dieser Plattform only.Mögen EA und Ubisoft noch solche Bluckbuster raus hauen, was nützt es, wenn ich meine Originale inzwischen nicht mehr gescheit starten kann ? Sowohl BF 3 (welches sich seit kurzem gar nicht mehr installieren lässt) sowie Need for Speed HP 2010 (welches sich beim Ladebildschirm aufhängt) , zwei von mir gern gespielte Titel von EA laufen über Origin einfach nicht.Bei Uplay haben mich bei Far Cry 3 die Multiplayer Abbrüche in den Wahnsinn getrieben.Die Zeiten bugfreier Multiplayer Titel ist schon lange vorbei weil die Komplexität schlicht zugenommen hat und die Portale auch potenzielle Angriffsziele vieler Hacker geworden sind.Und auch Steam ist da nicht das ware, aber dort wird immer sehr schnell reagiert, wenns Probleme gibt.Deswegen ist mir dieses Portal noch am liebsten.

Das WWW ist für viele Multiplayer Titel inzwischen ein Graus,weil entweder die Server überlastet sind oder Hacker sich dran zu schaffen machen.

Was waren LAN Partys doch noch was erholsames für die Seele.Da gabs zwar auch Probleme, aber nicht solch ärgerliche wie heute.

Zurück
Oben