Assassins Creed Rogue blinkende Umgebung

LeoAnton

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
81
Moin zusammen!

Das Problem ist tatsächlich so einfach wie es klingt, die Umgebung in Rogue "blinkt wortwörtlich. Einige Details scheinen zu verschwinden und dann wieder aufzutauchen. Hier man ein Link zu einem Video:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146616-Rogue-Grafik-Fehler-Blinkende-Umgebung-(NVIDIA-Verscheinlich)-Forums

Jemand eine Idee oder hilft nur auf einen neuen Treiber warten?

Mein System:
Win 10 64bit
AMD FX-6300
GTX 970
8GB Ram
128 GB Crucial SSD (System)
1000GB HDD (Games etc)
 

KeepXtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.341
ich kenn deine ingame-Einstellungen nicht, aber ich hatte das Problem in WatchDogs mti meiner GTX960 auch: Wie viele Frames im Buffer lässt du denn berechnen? Wenn es diese Option gibt, setz das mal auf 2-3
 

LeoAnton

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
81
Was genau hat diese Einstellung mit den Frames im Buffer zu bedeuten? Habe ich glaube ich noch nie gesehen..

Alten Treiber hab ich schon getestet, selber Mist ;)
Ergänzung ()

Ich schicke gleich meinen einen screenshot der einstellungen
 

LeoAnton

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
81
Hier die Einstellungen.
Habe es gerade nochmal ausprobiert, es ist irgendwie besser, aber nicht weg.. Zufall? Hab ja nichts verändert ;)
 

Anhänge

Top