• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Spiele, no kills, 100% Stealth möglich ?

• Ersteller Ersteller Niehgk
  • Erstellt am Erstellt am
Ja geht bei Assassins creed aber nur innerhalb der Missionen bei allen. Splinter Cell kann das auch noch oder Deus Ex haben das was du suchst auch. Hab alle teile von denen musste mal gucken wie die Archivements genau heisen

Ist ja Open World und z.B bei brotherhood muss du leute retten vor den wachen das heist dann auch töten und kein steahlt modus aber ich glaube du kannst deine diebe und mörder heimlich auf die hetzen damit bist du selbst immer noch steahlt mässig unterwegs. Du muss ja die erinnerung vollständig versuchen zu machen und in den meisten Missionen ist Steahlt + Töten nur das ziel sogar die vorrausetzung. Ausserhalb der Missionen schwer weil du auf dächern und so rumspringst und die wachen dort Sehr aufmerksam sind

Da bei Assassin's Creed ein wesentlicher Bestandteil des Spieles daraus besteht, bestimmte Ziel Personen umzubringen (man ist ein Assassine...), Kannst du diesen Punkt abhaken.

Splinter Cell wie bereits genannt wurde bietet auch nur in FAST allen Missionen (zumindest alle außer 1 - den habe ich nie gespielt) die Möglichkeit, zu stealthen / niemanden umzubringen.

Dazu fällt mir noch die Hitman reihe ein die kann das auch bis ausser das ziel. Ja das ist möglich auch halt vorrausetzung in AC Steahlt mässig unterwegs zu sein

Niehgk schrieb:
Danke euch.

Gut dann belasse ich es auf 100% Stealth, ist dies in AC wenigstens möglich ?

Ganz klares Jein!
Man kann theoretisch unentdeckt rumschleichen, es gibt aber einfach Situationen (innerhalb der Story missionen) oder einfach weil die Situation in der Open-World so gescripted ist, dass du plötzlich angegriffen wirst, wenn du etwas erreichst.
Also musst du mit ein paar Fights rechnen.
Aber Grösstenteils ist schleichen und unentdeckt bleiben ja einer der Hauptsäulen bei AC. Mal mehr, mal weniger.