Ich freu mich drauf. Bin gespannt ob sie den Herbst einhalten können. Die Pläne sind jedenfalls ambitioniert. Aber das Spiel hat einige Ansätze die es von der klassischen Rennsimulation unterscheidet, und das finde ich gut. Beispielsweise der doch recht starke Fokus auf Straßenfahrzeuge. GT7 macht das ja auch und damit fährt man da nicht schlecht, aber die meisten Straßenfahrzeuge in den anderen Sims fahren nicht echt nicht gut (das alte AC geht da sogar noch halbwegs), klar stinken die ab im Vergleich zum Rennwagen, aber die kommen mir da schon so unrealistisch schlecht vor dass ich sagen würde mein echtes Auto fährt sich 10 mal besser als ein Supersportwagen in einer Rennsimulation. Das muss AC Evo ändern. Aber warum ist das überhaupt so?
Delgado schrieb:
Kann ich da auch mit meinem Opel Corsa mitmachen?
SCNR
Edit:
geht ja nicht, der ist ja ein Elektro
Warum sollte das nicht gehen?
Gibt doch Elektrofahrzeuge im Spiel, z.B. den Alfa Romeo
Milano Junior. Also quasi ein Konzernbruder.
Das Spiel unterstützt Mods, vielleicht moddet irgendwann mal irgendjemand nen E-Corsa rein.
Bin ich auch schon gefahren und ein wenig hin und hergerissen, in der echten Welt will ich das E-Auto nicht mehr missen, aber in der Simulation fehlt schon irgendwie was. Konsequenterweise ist die Simulation der einzige Ort an dem man noch ohne schlechtes Wissen Treibstoff verbrennen kann
Aber auf Formel E in ner Rennsimulation hätte ich schon Bock, das fehlt mir bisher irgendwie. Muss mal gucken ob es da für AC nicht ne Mod gibt.
MaW85 schrieb:
Der Hypertrain...ist leider schon abgefahren.
Wenn er zu früh los rollt. Early Access heißt aus nem Grund so, und ich finde es gut dass sie Fehler erkennen und beheben. Das ist doch deutlich besser als das was bei TDU Solar Crown passiert ist, verkorkster Start nach Verspätung und die Entwickler sehen nicht mal die Probleme so wirklich ein.
Werner76 schrieb:
angestaubten RTX3080 in VR spielen
Könnte schwierig werden. Hab den VR-Modus noch nicht ausprobiert, werde ich dann mal nachholen, aber selbst meine 4080S wird da zu kämpfen haben nach dem was ich bisher gelesen hab. Selbst ne 5090 packts noch nicht so recht. Da spiele ich aktuell lieber AMS2 in VR, das läuft wenigstens ordentlich.