Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hrnshn<3
Gast
Falls du ein ausreichendes Einkommen hast und keine anderen Sachen dringender bräuchtest, wieso nicht?
Natürlich geht zu dem 50" Fernseher auch ein schönes Soundsystem, so n Ding alleine find ich auch ein wenig assozial
D
Natürlich geht zu dem 50" Fernseher auch ein schönes Soundsystem, so n Ding alleine find ich auch ein wenig assozial
wupi
Vice Admiral
Bedauerlich das es in deinen Bekanntenkreis so ist.

Ist doch die Grundvoraussetzung, jedenfalls für mich.hrnshn<3 schrieb:Natürlich geht zu dem 50" Fernseher auch ein schönes Soundsystem, so n Ding alleine find ich auch ein wenig assozialD
Ich kenn das Verhalten auch
Ich wollte mir ne SSD kaufen und bekam von einem die Aussage was willste mit so einer Scheiße, bringt doch gar nichts usw.
Später hat er selber mal mit einer SSD gearbeitet und fand die Teile auf einmal toll...
Das gleiche mit dem 3D TV, er meinte 3D Fernseher taugen nichts bis er es selber gesehen hat.
Also ich glaube die Blicke kamen nicht nur durch Neid sondern durch Unwissen
Viele wissen gar nicht wie Toll unsere Technik ist und denken sich, sowas braucht man als normal Sterblicher nicht
Naja viel Spaß mit deinem neuen TV
Und scheiß auf Meinungen anderer, wenn du einen großen TV haben willst dann kauf ihn dir 
Ich wollte mir ne SSD kaufen und bekam von einem die Aussage was willste mit so einer Scheiße, bringt doch gar nichts usw.
Später hat er selber mal mit einer SSD gearbeitet und fand die Teile auf einmal toll...
Das gleiche mit dem 3D TV, er meinte 3D Fernseher taugen nichts bis er es selber gesehen hat.
Also ich glaube die Blicke kamen nicht nur durch Neid sondern durch Unwissen
Viele wissen gar nicht wie Toll unsere Technik ist und denken sich, sowas braucht man als normal Sterblicher nicht
Naja viel Spaß mit deinem neuen TV
Noch mehr so zusammenhangloses Zeug bitte!Ein sozio-ökonomisch gesundes Verhältnis lautet: Der Fernseher darf niemals größer sein als dein Esstisch!
Was spielt denn eine Tisch im Esszimmer / Küche für eine Rolle wie groß der TV im Wohn- oder TV-Zimmer ist?
Sonst kann ich nur dem zustimmen, das entscheidend ist, wie man es sagt!
In meiner Freundschaft hat niemand einen TV über 42". Da ich nie einen Hehl daraus mache das ich Filmfreund bin, hat es niemanden verwundert, dass ich mir einen größeren TV gekauft habe!
Insofern kommt es wohl auch darauf an, wie man lebt bzw. was man für Hobbies hat!
Wenn mir z. B. ein Hartz4-Bezieher sagen, er kauft sich einen großen TV während seine Kinder keine vernünftigen Klamotten zu tragen haben, würde ich ihn auch sparsam anschauen......
JamesFunk
Commodore
wupi schrieb:Das ist doch ganz normal das man seinen Leuten erzählt was man gerne anschaffen möchte, das macht aus einem doch keinen Proll.
Ich erzähle eigentlich niemandem, was ich so kaufe, weil es fast jeder besser weiß und Diskussionen beginnt.
Einzige Ausnahme ist meine Freundin, die darf bei allem, was an Technik sichtbar rumsteht (TV, Lautsprecher, AVR, HTPC Case usw.) mitentscheiden.
Die redet mir aber auch nicht rein, dass ich besser 2 Zoll mehr oder weniger nehme..
Wieso? - Übertrieben große TV Geräte können was asoziales haben, letztendlich ist es etwas was kein Mensch braucht, die Nachrichten kann man auch auf 19" sehen und 99% aller Filme und Serien sind das sehen einfach nicht mehr wert.ist doch eher assozial wenn das leute sagen die nur einen 32" haben
Für mich persönlich muß ich sagen, dass ich meinen großen TV vielleicht 1-2x im Monat benutze, da das TV Bild bei großer Diagonale einfach nicht mehr schön aussieht. Für BluRay noch ok, aber darunter wird es doch deutlich schlechter.
Das Bild auf meinem 40" ist auf jeden Fall schöner, auch wenn der Schwarzwert nicht so toll ist.....
Aber das ist meine Meinung und andere sehen es anders - wie z. B. die, die auch mit 32" auskommen!
Einfach mal über den Tellerrand hinaus sehen und schon gibt es auch andere Sichtweisen.......
@CPU-Bastler
Ich denke, dass der Kern des Themas nicht ein Fernsehgerät ist und deshalb halte ich auch dieses Forum als ungeeignet für dein Anliegen.
Grundsätzlich denke ich, dass du dich mit Mensch darüber unterhalten solltest welche du aus deinem Leben kennst.
Hast du deine Bekannten überhaupt gefragt warum sie dich (deiner Meinung nach) "schief" angeschaut haben?
Ich denke, dass der Kern des Themas nicht ein Fernsehgerät ist und deshalb halte ich auch dieses Forum als ungeeignet für dein Anliegen.
Grundsätzlich denke ich, dass du dich mit Mensch darüber unterhalten solltest welche du aus deinem Leben kennst.
Hast du deine Bekannten überhaupt gefragt warum sie dich (deiner Meinung nach) "schief" angeschaut haben?
J
jodd
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.