S
spezii
Gast
Hallo zusammen,
Nach langem Überlegen habe ich mir die Asus 7900 GTX gekauft.
Also eingebaut und gleich mit 3D mark 05 /06 getestet,aber jedesmal an der gleichen
Stelle (Anfang Deep Freeze) kommen ein Paar Pixelfehler und dann wird das Bild dunkel und
wieder hell kurz danach ist das Bild ganz weg alles Schwarz.
Ich kannn warten wie ich will der Pc läuft weiter aber das Bild bleibt Schwarz,manchmal
fährt der Pc runter und Startet neu.
Ich habe ja einiges an Hardware am Netzteil hängen das
ein
550W Netzteil mit einem Extra Pci Express Stecker ist.Hier die Daten davon:
+3,3V -35A
+5 V -40A
+12V1 -16A
+12V2 -18A
-5V -0.5A
+5VSB -2.0A
da ich von Strom keine Ahnung habe frage ich euch ob das Netzteil zu Schwach ist
Treiber habe ich alle schon auspropiert und Bios habe ich das 0804 auf dem MB.
Was mich auch wundert wenn ich die Karte beim OC den takt selbst suchen lasse ist der Ganze desktop voll mit Pixelfehler.Mit meiner alten Grafikkarte Läuft alles Super.
gruss
Nach langem Überlegen habe ich mir die Asus 7900 GTX gekauft.
Also eingebaut und gleich mit 3D mark 05 /06 getestet,aber jedesmal an der gleichen
Stelle (Anfang Deep Freeze) kommen ein Paar Pixelfehler und dann wird das Bild dunkel und
wieder hell kurz danach ist das Bild ganz weg alles Schwarz.
Ich kannn warten wie ich will der Pc läuft weiter aber das Bild bleibt Schwarz,manchmal
fährt der Pc runter und Startet neu.
Ich habe ja einiges an Hardware am Netzteil hängen das
ein
550W Netzteil mit einem Extra Pci Express Stecker ist.Hier die Daten davon:
+3,3V -35A
+5 V -40A
+12V1 -16A
+12V2 -18A
-5V -0.5A
+5VSB -2.0A
da ich von Strom keine Ahnung habe frage ich euch ob das Netzteil zu Schwach ist
Treiber habe ich alle schon auspropiert und Bios habe ich das 0804 auf dem MB.
Was mich auch wundert wenn ich die Karte beim OC den takt selbst suchen lasse ist der Ganze desktop voll mit Pixelfehler.Mit meiner alten Grafikkarte Läuft alles Super.
gruss