Asus 9800XT und Monitor Hz??

Hahn

Newbie
habe ein grosses problem!meine asus 9800xt ruckelt bei spielen.nun meine frage,unter displays zeigt mir das prog für meinen monitor höchstens 75Hz an obwohl ich bei einer auflösung von 1600x1200 laut monitor-hersteller 100Hz angeben könnte wie ändere ich die Hz zahl unter eigenschaften/displays?

welcome to fb :)

@topic
in dem du den haken bei "modi ausblenden, die von den monitor nicht angzeigt werden können" weg machst. fragt sich nur ob das so empfehlenswert ist....
welchen monitor hast du den?

habe ein grosses problem!meine asus 9800xt ruckelt bei spielen

ahja, war das auch als frage gedacht? wenn ja, wie sieht dein komplettes sys aus? welche treiber verwendest du? welche direct x version?

Athlon 64 FX-51,Asus SK8V,1024 MB Kingston Arbeitsspeicher

Wiso editierst du nicht den Beitrag ???

Auf jedenfall würde ich an deiner Stelle auf win xp umsteigen wenn du schon so nen geiles sys hast.

Viel unkomplizierter in sachen treiberinstall stabilität und so weiter....

welche spiele ruckeln? wie sind deine ergebnise in benchmarks wie zb. 3dmark oder aquamark?

was du schon mal versuchen kannst, stell mal fast write aus und/oder die AGP Aperture Size auf 32mb. umstieg auf xp bzw. 2000 würde ich dir auch empfehlen, bei den geld was du in der rechner gesteckt hast, müsste das doch eigentlich auch noch im buget drin sein....

ps: wie oben schon erwähnt, benutz die edit funktion...

Zurück
Oben