Asus A7N8X-X

Gibt es einen unterschied zwischen dem normalen A7N8X und dem neuen mit (x) ?

Ich habe in Foren gelesen das kein Twin-Banking zur verfügung steht? Stimmt das?

Gruss HiBi

wenn ich mich nicht ganz irre, dann sind alle -x boards rev 2.0 und unterstützen somit fsb 400

Oder nicht doch das Micro-ATX Format?

Die Rev.2 des Boards die FSB400 unterstützt gibts ohne -X.

edit:
oops, gerade auf der global Site von Asus nachgeschaut:
ATX Format ist das gleiche.
Aber während beim normalen Board der Nforce2 als 400 ultra in Klammern angegeben ist (eben für Rev.2) ist bei der -X version nur der 400er angegeben.
Unterschied ist die TwinBank Memory Architecture beim 400Ultra, wo ein schnellerer Ram-Zugrill bei rauskommt.
Das wird bei der -X version nicht beworben.

Ich würde mir also eher die normale oder deluxe variante holen, die -X scheint beschnitten worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Wishbringer

Also kein Twin-Banking?

Scheisse!

Thx

Gruzz

sry, dann habe ich mich wohl vertan, aber ohne dual-channel ist nForce irgendwie scheisse, weil das zeichnet den ja irgendwie aus :-\

Hmmm, wenn ich meinen Rechner starte, dann erscheint am Startbild die Meldung, dass nur der Single-Modus aktiviert ist, weil ich ja auch nur 1 Speicher im System habe! Wenn das mit dem Dual also von vornherein nicht unterstützt wird, warum weist er dann darauf hin, dass ich nur 1 drin hab??? Klappt es vielleicht doch mit dem Dual??? Werde das mal testen und mir nen 2. Speicher holen! Mal sehen...

Original erstellt von Millenniumer
dann schreib bidde das ergebnis hierrein!

Ja bitte würde es auch gerne wissen

THX

Zurück
Oben