Asus a7s333: Wie is das so?

SPEX

Lt. Commander
Hey Leute!

Ich werde mir morgen einen Athlon 1800XP kaufen, da mein altes Board (ABIT VH6 mit Celeron) verschmort ist. Jetzt wollte ich mal wissen, wie Ihr über das ASUS A7S333 (sis 745 Chipsatz) denkt.
Leider steht mir dann nur noch ein ECS Board mit Via KT133a Chipsatz zur wahl, aber ich glaub das isses ja wohl nich!

Bitte Postet so schnell wie möglich!

DANKE,DANKE!
SunRise_S@ncho

Hallo,

also ein kollege von mir hat sich dieses board erst letztens zugelegt, und er ist sehr zufrieden damit.
Hat bis jetzt noch keinerlei probleme damit.
Ich denke wenn man auf den euro oder die mark ;) schauen muß ist das schon ganz o.k.

gruß

mc bloch

Schon gekauft!:D

Habs heute gekauft mit einem Athlon XP200+! RULEZ!!!!

Hab nen neuen Thread in Betriebssysteme erstellt, weil ich ein Prob hab!

Danke nochmal!
SunRise_S@ncho

XP200+ ? Wieviel MHz hat der denn ? Die müssten per Formel im negativen Bereich sein :D
Du hast es ja jetz schon ne Weile - wie is das so ?
Schon schwerwiegende Probs gehabt ?
Möchtest du es eventuell abtreten ? :)

Hmmm.... ASUS Boards bin ich vorsichtig mit geworden. Die WAREN mal
sehr gut... So zu Pentium 1 Zeiten.. Momentan haben sie aber meiner
Meinung nach stark nachgelassen... Kriegst 'ne Menge Onboard-Schnickschnack
auf deren Boards...aber letztendlich brauchst' das alles nich, und dann läuft's
auch noch instabil...
Will jetzt nicht sagen daß alle Asus Boards schlecht sind... Muß jeder für
sich ausmachen.... Ich persönlich werd' aber nicht wieder Asus kaufen....
Obwohl ich momentan noch auf'm A7V333 festsitze. :D

-Ronny

@ole

kleiner Schlaumeier oder was!?!

Sei willkommen ...... wie wäre es mit Registrieren, sind immer scharf auf aufmerksame Jungs.;)

Gruß doly

Servus!

Also es sollte natürlich 2000+ heissen!
Das Board is echt spitze! Gut es is nicht so schnell wie die anderen, aber jetz mal ehrlich, wer merkt denn schon die 2Fps unterschied beim Zocken???!!!

Das ist das beste Board das ich jemals hatte! Es läuft stabil und hat mir noch nie Probleme bereitet! Vorallem der Onboard-Sound ist total Geil, 6-Channel Audio mit EAX, A3D. usw. . Hab mir gleich das neueste Bios drauf gemacht (1005) und jetzt läufts noch einwenig schneller. Also wiklich ein super Board und billig noch dazu!:D

Kann es also nur empfehlen (für Leute die nicht viel ausgeben wollen)!

Gruß
S@ncho

Na das is doch 'n Wort :D
Ich habe ein K7s5a und bin mit dem SiS 735 schon seeehr zufrieden und will jetz dabei bleiben, aba sicherheitshalber auf Markenhersteller umsteigen :)
Aber einen meiner Meinung nach sooo schlechten Test hab ich schon lange wenn nicht sogar nie gesehen. 4 Seiten auf denen ein Board mit synchronem FSB133 gegen 2 Boards mit synchronem FSB166 antritt ist doch wohl mehr als lächerlich und die zugehörigen Kommentare ("da liegt es 30% hinter der Konkurrenz") könnte man sich dann auch sparen.
Dann noch die erhebliche Änderung in der Testumgebung (Corsair vs GEiL RAM) ist zwar in euren Augen vielleicht nichtig, aba ich finde: ganz oda ga nich :mad:

Trotzdem danke für den Link - hat mich um einiges belehrt. Ich suche jetz ersma nach einem Board, das mehr aus dem 745er rausholt (selbst wenn ich die OC-Funktionen verlieren sollte).

Zurück
Oben