Asus A7V333 rev 1.02 buggy oder Kauftip?

edfiedler

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1
Hallo,

ich kann billig ein Asus A7V333 rev 1.02 Board erwerben. Habe gelesen, daß
die erste Revision 1.01 des Boards etwas instabil sein soll und Probleme mit einer
Speicherbank hat. Stimmt das? Vielleicht liegt es auch daran, daß die ersten VIA
Chipsatzversionen, die auf den Markt kommen sich oft eher noch im Prototyp-Stadium
befinden. In einem Testbericht habe ich gelesen, daß die Revision 1.01 des Boards die
CE Northbridge- und CD Southbridge-Version besitzen soll. Ich frage mich nun, ob in
der Revision 1.02 des Boards sowohl die North- als auch die Southbridge in der
Version CE zum Einsatz kommen. Macht die CD Southbridge-Version überhaupt Probleme?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Asus Board A7V333 in der Revision 1.02?

Danke im Voraus,
Eduard Fiedler
 
Herzlich Willkommen auf ForumBase! :daumen:

Also eigentlich ist dieses Board ja schon veraltet und man müsste besser wissen was du für Komponenten (CPU, RAM, Grafikkarte) hast.


Dein Budget wäre auch wichtig, da wir vielleicht sogar für den gleichen Preis was besseres finden! :D


Dieser Thread gehört in die Kaufberatung, bist aber neu, sowas nehmen wir gerne hin. :)
 
Hab das A7V333 1.02 selbst gehabt. Ist'n Arbeitstier. Net das schnellste Board,
net das beste Board, aber stabil. Läuft und läuft und läuft. FSB333-CPUs werden
offiziell net auf dem Teil unterstützt, laufen aber. DDR333-Speicher nur mit zwei
Slots, bei drei Modulen nur DDR266.

-Ronny
 
Zurück
Oben