Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe von asus A8n sli-32 mainbord und habe 2x von samsung 1GB speicher und 2x von elixir 512Mb wenn ich die alle drauf habe, fährt hoch ganz kurz danach macht der neu start??? Wenn ich 1x 1gb- 2x512 und 1x256mb drauf habe läuft ganz normal..
was kann ich den machen das ich mit 3GB arbeiten kann?????
Die AMD CPU's der K8 Serie sind so gebaut dass sie keine 4 Module im DDR400 Modus unterstützen. SIe laufen zwar aber wenn, dann nur auf DDR333 und 2T Command Rate. Am besten den 256 und einen 512er Riegel rausholen. Ausserdem unterstützt Windows XP (32Bit) eh nicht mehr als 2Gb. Also bringt es Dir eh nichts an Leistungsgewinn.
Mal abgesehen davon, dass man mit 3GB SOWIESO kein Windoof-Anwender sein wird...
Versuch mal die Taktraten und die Timings stark zu entschärfen. Falls er dann höchfährt, kannste ja versuchen dich LANGSAM an die DDR-400 und schärfere Timings heranzutasten!
Und es kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass alle Rams kein Defekt aufweisen? Und schonmal probiert nur die Elixir bzw die Samsung im Dualchannel laufen zu lassen?
Mal abgesehen davon, dass man mit 3GB SOWIESO kein Windoof-Anwender sein wird...
Versuch mal die Taktraten und die Timings stark zu entschärfen. Falls er dann höchfährt, kannste ja versuchen dich LANGSAM an die DDR-400 und schärfere Timings heranzutasten!
Und es kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass alle Rams kein Defekt aufweisen? Und schonmal probiert nur die Elixir bzw die Samsung im Dualchannel laufen zu lassen?
ja das habe ich versucht als dual chanel aber geht auch nicht!
bist 2256 GB krieger ich laufen mehr geht das nicht habe 1X256mb 2X512MB 1x1GB
so laufen die schon aber ich habe noch 1GB am liegen und das pc fährt auch nicht so schnell hoch mit amd athlon 3700+ ??
Es gibt problemme oder eine falche einstellung denke ich mir mal....
gibst eine einstellung bei bios das ich einstellen kann bei dem sachen????
Die AMD CPU's der K8 Serie sind so gebaut dass sie keine 4 Module im DDR400 Modus unterstützen. SIe laufen zwar aber wenn, dann nur auf DDR333 und 2T Command Rate. Am besten den 256 und einen 512er Riegel rausholen. Ausserdem unterstützt Windows XP (32Bit) eh nicht mehr als 2Gb. Also bringt es Dir eh nichts an Leistungsgewinn.