Asus A8N32-SLI Bios - wo HTT-Teiler einstellen?

eXdeath

Lt. Commander
Moin,

also hab ich hab nun mal versucht ein bissel meinen Prozzi langsam hochzuschrauben, aber es wurde sehr schnell unstabil und das leichte Anhebe nder Vcore hat nur leichte Besserung gebracht. Hab nun alles wieder zurückgestellt weil das eigentlich nur testweise war und ich es eh nicht in dem Dauerzustand belassen wollte.

Jetzt wo ich alles wieder zum alten eingestellt habe, flutscht alles wieder wie vorher, NUR der FSB ist von 800 auf 200 gesunken? Wie das denn? Und das größere Problem ist, ich finde im Bios nirgendwo eine Option wo ich den HTT-Teiler einstellen kann. Hab mal auf einigen Seiten geschaut diesbezüglich und da fand ich meist nur A8N-SLI oder -E Bios Bilder, aber der Punkt wo ich den HTT-Teiler einstellen kann lässt sich bei mir nicht finden und auch nicht irgendwo anders im Bios. Bin ich einfach nur blind oder lässt der sich das beim A8N32-SLI Deluxe nich umstellen? (kann ja eigentlich net sein)

Hab deswegen nun gut im Schnitt 5-6 FPS weniger im 3Dmark aufgrund dessen, gerade getestet ;-).

Hülffffäääääääääää!

fsb2ov.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LOL hat sich schon erledigt. Hab gesehen dass Cool & Quiet sich irgendwie deaktiviert hat. Nach dem erneuten aktivieren ist nun der FSB wieder auf 800 MHz, also alles in Ordnung.

Thread kann geschlossen werden!

ich würd noch 10 threads dazu aufmachen, dann wirds übersichtlicher

Hatte extra nen neuen Thread aufgemacht weils hier nur das Bios des A8N32-SLi ging und nicht ums übertakten selbst und in dem andern Thread niemand mehr geantwortet hatte.
Aber ist ja egal, habs eh gelöst.

Sorry ^^

Wie gesagt Thread closen!

Zurück
Oben