Hallo so langsam macht mir mein PC probleme, es dauert manchmal alles unendlich lang. Nun wollt ich euch mal Fragen ob es sich lohnt ihn aufzurüsten?
Mal was zu meinem System:
Habe Win XP laufen
Mainboard: Asus A8V Deluxe
Speicher: 2x 512MB DDR400 laufen im Dual Channel
GraKa: ATI Radeon 800X PRO
Prozessor: AMD64 3500+
Würde es sich hier lohnen noch für ein paar € neuen RAM zu kaufen? Bin nicht umbedingt der Gamer, brauche den PC hauptsächlich nur fürs Inet und hin und wieder Fotobearbeitung, und ein paar Spiele die allerdings nicht so aufwendig von der Grafik sind.
Villt sollte ich noch sagen, dass ich leider eine sehr alte Festplatte drin habe (SEAGATE® 80 GB Festplatte Ultra ATA100 Interface) da meine ursprüngliche kaputt gegangen ist, allerdings sind von den 80GB kapz nur knapp die Hälfte belegt, hab also noch ca. 40GB frei!
was könntet ihr mir da empfehlen???
Danke schonmal im Vorraus
Mal was zu meinem System:
Habe Win XP laufen
Mainboard: Asus A8V Deluxe
Speicher: 2x 512MB DDR400 laufen im Dual Channel
GraKa: ATI Radeon 800X PRO
Prozessor: AMD64 3500+
Würde es sich hier lohnen noch für ein paar € neuen RAM zu kaufen? Bin nicht umbedingt der Gamer, brauche den PC hauptsächlich nur fürs Inet und hin und wieder Fotobearbeitung, und ein paar Spiele die allerdings nicht so aufwendig von der Grafik sind.
Villt sollte ich noch sagen, dass ich leider eine sehr alte Festplatte drin habe (SEAGATE® 80 GB Festplatte Ultra ATA100 Interface) da meine ursprüngliche kaputt gegangen ist, allerdings sind von den 80GB kapz nur knapp die Hälfte belegt, hab also noch ca. 40GB frei!
was könntet ihr mir da empfehlen???
Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: